Jamtracks?

toxx
toxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
26.04.05
Beiträge
1.834
Kekse
3.969
Ort
Südwesten
Wo gibt es gute Jamtracks?
Wäre euch sehr dankbar!
MfG,
Tobi
 
Eigenschaft
 
vielen dank!

für andere: ich kenne noch http://www.guitarbt.com/ das ist ein Forum in dem backing und jamtrack gepostet werden.
 

Diese Page ist genial!!! Es gab schon mal so etwas ähnliches mit nicht mal halb so vielen Trax. Bevor man sich versah` war die Page "Forbidden" und es war nix mehr mit downloads! Leute, gute Jamtrax sind rar... coole Backings sowieso, und diese Page ist vollgestopft mit wirklichen Class A Trax, kein Midigedudel oder so n Zeugs! Saugt was das Zeug hält, bevor auch diese Page abgedichtet wird!!! (Und das wird über kurz od. lang garantiert passieren!!!)

MfG

Olly
 
Sowas habe ich auch gesucht, danke jetzt kann ich endlich Enter Sandmann spielen :)

Danke nochmal
 
ja is echt fett...da gibts mehr oder weniger ein bob marley remix...obwohls eigentlich ein backing seien sollte!!"!
äähm...irgendwelche empfehlungen? ist irgendwie recht viel!
 
Ich hab mir das komplette Zeug gezogen... da ich sehr viel improvisiere kann ich mit dem kompletten Kram was anfangen! Wie schon erwähnt, es gab` schon mal so`ne Seite... ich hab es bereut zu faul gewesen zu sein!!! :D
 
Tonic schrieb:
Sowas habe ich auch gesucht, danke jetzt kann ich endlich Enter Sandmann spielen :)

Danke nochmal

im anfänger forum gibt es von mir einen thread mit dem enter sandman backing track...
 
Ich kann noch die Aussensaiter-seite empfehlen. Sind einige schöne tracks dabei, und zu jedem track einige von usern eingespielte stücke.
http://www.aussensaiter.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben