Jan Kuehnemund (Leadgitarristin von Vixen) verstorben

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
elmwood_3100
elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
20.04.07
Beiträge
2.830
Kekse
39.600
Ort
AC
Man was bin ich als junger Bub vor 25 Jahren auf dieses Mädchen mit der eingefärbten Deutschland-Fahne im Haar abgefahren.
Am 10.10.2013 verstarb Jan Kuehnemund im alter von nur 51 Jahren an einer im Januar diagnostizierten Krebserkrankung. :(

207477_183516361694970_2423527_n.jpg
215536_183516185028321_5781867_n.jpg



http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Kuehnemund
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, das seh ich ja jetzt erst......

Jan Kuehnemund - nein, nicht verwandt mit Götz. Und dann dieser Bandname! Und die Frisuren! Dass die Damen tatsächlich Musik machen konnten, ging dabei in der Berichterstattung häufig etwas unter.... Sie namen's mit Humor, insbesondere was den Bandnamen betraf.

Die Stilrichtung war nie so wirklich meine, aber etwas mehr Anerkennung hätten die Mädels auch damals schon verdient gehabt.

R.I.P. Jan
 
WIE BITTE???

Das erfahre ich jetzt erst, nachdem ich jetzt den Kondolenzthread entdeckte... :(
Sehr schade, was für eine besch**** Krankheit.

Ruhe in Frieden, Jan!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben