Japanische und andere "exotische" Bands

[obSessIoN) schrieb:
jöa... [und der ehemalige sänger hat sich übrigens an einer türklinke erhängt und nicht an einem japanischen massagegerät]
der sänger heißt toshi und lebt noch...Hide war der leadgitarrist...und hat isch in der tat erhängt.
 
Genau, hat er sich unabsichtlich erhängt, weil er zu betrunken war.
Weiß zufällig einer was hide für eine Gitarre gespielt hat?
Würde mich mal interessieren. Dann würde ich mir ebenfalls so eine kaufen, H-H und ohne FR/Trempolo. Weiß da einer eine gute?

hide_023.jpg


€dit:

Okay, ich habe jetzt die Site gefunden, aber ich glabe nicht, dass ich sowas bezahlen kann =).
 
sind zwar recht bekannt, aber egal: sob - eine meiner lieblingsbands. vorallendingen die split mit napalm death hats mir angetan.
 
Hi!

Ich kenne 2 absolut brilliante Bands aus Japan, die zwar kein Metal machen, aber doch sehr geniale Musik.Die erste heißt Casiopea, bestückt mit Tetsuo Sakurai am Bass, Akira Jimbo an den Drums...Eine richtig gute Formation, die man vom Stil her als Fusion-Rock Band mit Pop Einflüssen bezeichnen könnte.Die andere heißt T-Square, bekannt durch die sehr gelungene Kombination von Jazz und Rock, auch mit Stars der japanischen Musik bestückt wie Masahiro Andoh an der Gitarre und inzwischen wieder Takeshi Itoh am Saxophon.Wie gesagt spielen diese Bands keinen Metal, aber wer die Gelegenheit hat, sich die DVD "Casiopea vs. T-Square" anzuschauen, der wird begeistert sein vom Sound und Können der Musiker.

MfG

Greg
 
Fuck On The Beach (Grindcore)
:D Hört sich ganz lustig an!
 
Ich hab hier noch gar nicht Butcher ABC gehört? Ziemlich geile Combo, zumindest dass was ich bisher von denen gehört habe
 
Bambulator schrieb:
Hide war der leadgitarrist...und hat isch in der tat erhängt.

Hide war 2. guitar^^und backgroundsänger, Pata war Leadguitar (was Gitarre angeht is er halt einfach der bessere).
 
VOMIT REMNANTS!!

sehr sehr geiler japsengrind!! klingt nen bissl wie devourment un internal bleeding!!

mfg heiko

p.s. www.vomitremnants.net
 
Ich glaub hier wurden n paar allgemeine bands vergessen Pierrot, Lucifer und co^^
 
Bathtub Shitter, genannte Fuck on the beach, Butcher ABC, Gore Beyond Necropsy, Disconformity (ähnlich VR, aber net soo mein Ding).
 
Balzac, Misfits-Ableger, aber durchaus hörenswert:great:
 
ich hab ma auf der Jack Daniels Rocknight "Electric Eel Shock" gesehen... der höhepunkt war, als der 1,60 große Bassist auf seinen Amp geklettert ist (hat recht lang gedauert)

sorry, wenn ich so läster, aber die waren schon ziemlich schlecht (immerhin versuchen die aber neuen Wind in den einheitsbrei zu bringen: Wieviele Drummer spielen schon parallel mit 4 Sticks?)
 
vielleicht total unpassend zu den genannten Metal- und Grindbands hier: ENVY - machen ziemlich unheimlichen "Atmospähren"-Hardcore ähnlich wie NEUROSIS und ISIS, nur extrem viel hektischer....

www.sonzairecords.com und dann Linkabteilung.
 
Eher die die Spass-Punk-Hip Hop Richtung, aber hoerenswert sind Orange Range, Kick the Can Crew, Da Pump, Dragon Ash .
 
Keine Ahnung ob die Bands hier schon drin stehen..
Aber Dir En Grey und Kagerou find ich super geil.
Wobei Dir En Grey sich komplett verändert haben vom musikalischen Stil her.
 
Noch keiner Melt Banana erwähnt? Mach ich das halt hiermit. Toller Noisecore.

Edit: Verdammt Psy! Du Sau!
 
Fafner schrieb:
Balzac, Misfits-Ableger, aber durchaus hörenswert:great:

Das könnten auch meine Worte gewesen sein!!! ;)

Nachdem die Misfits ja nix mehr auf die Reihe bringen, bzw. nur noch sich selber covern, bleibt einem ja nix anderes mehr übrig, als sich an Balzac zu halten!! Pflicht-Horrorpunk!
 
TheSid schrieb:
gibts in japan eigentlich nur grindcore und brutal bands???

Nö, aber die, die eher normalen Metal machen, sind ziemlich schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben