Jay - Himmel berühren (Joy Denalane Cover)

2 Bad
2 Bad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.20
Registriert
04.01.12
Beiträge
317
Kekse
1.714
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

man merkt vielleicht, dass ich gerade frei und somit endlich mal wieder mehr Zeit zum Musik machen habe. :D Daher hier schon wieder ein Cover von mir.

Diesmal habe ich zum ersten Mal aus Mangel an einem Instrumental selber einen Backingtrack erstellt. Das war dann auch gleichzeitig eine gute Möglichkeit, um den Umgang mit meiner DAW zu üben. :D Habe allerdings die Bridge weggelassen, weil ich dafür die Noten nicht raushören konnte. :confused: Und auch insgesamt ist mein Backingtrack wahrscheinlich auf ein Minimum reduziert. Hab es nicht besser hinbekommen und wollte jetzt auch nicht sooo viel Zeit damit verbringen...

Ich würde mich natürlich wieder über Feedback freuen. Sowohl für den Gesang, als auch für den Backingtrack. :)

https://soundcloud.com/user-126444866/jay-himmel-beruhren-joy-denalane-cover/s-OlS6U

Original:



LG Jay
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

ich finde dein Cover richtig, richtig schön! Übrigens auch den Backingtrack.

Am besten gefallen mir die selbst gemachten Chöre. Die sind mir schon bei deinem letzten Cover äußerst angenehm aufgefallen. Sie klingen so easy und geschmeidig, dass man den immensen Aufwand, den sie fordern, gar nicht bemerkt.

Fazit: Du hast eine derart berückende Stimme, dass du nicht einmal dann etwas falsch machen könntest, wenn du es darauf anlegen würdest. Ganz toll!

Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr!

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, danke für die vielen lieben Worte @kleines_dickes_gitarrist . Bin grade echt überwältigt. :eek::)

Du hast eine derart berückende Stimme, dass du nicht einmal dann etwas falsch machen könntest, wenn du es darauf anlegen würdest.
Ähm, ja doch, das könnte ich schon. :D Das schöne am Home-Recording ist ja, dass man da nur das Beste von sich auswählt und vorzeigt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann mich Holger's Urteil im Großen und Ganzen anschließen. Der Backingtrack ist recht gut geworden und gesanglich bleibst du hinter dem Original keinen Deut zurück.
Die mehrstimmigen Sachen sind auch mal wieder der Hammer. :great:

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WOW, das passt ja wie Faust aufs Auge zu deiner Stimme. Begleitung und Gesang gehen gut zusammen :hat::hat::hat:
Leichtigkeit und Präzession - hervorragend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@drowo @Katz23
Vielen, vielen, vielen Dank euch! Das freut mich riiieeesig!! :heartbeat::claphands:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben