Jazz/Funk Band aus Nürnberg sucht Auftrittsmöglichkeiten

  • Ersteller drummerseb
  • Erstellt am
D
drummerseb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
01.03.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Junge Jazz und Funk Band aus Nürnberg sucht Auftrittsmöglichkeiten in Nürnberg und Umgebung (evtl. auch weiter entfernt).
Weitere Informationen und Repertoire gibts auf www.funkylosophy.de .
Dort gibts auch eine Liste unserer bisherigen Auftritte!
 
Eigenschaft
 
Eigentlich ist dieses Forum erstellt worden, um Auftritte anzukündigen, nicht um diese zu suchen!
 
tim_schilling schrieb:
Eigentlich ist dieses Forum erstellt worden, um Auftritte anzukündigen, nicht um diese zu suchen!

Ey Tim,hör ma auf hier die Leute anzuschwärzen... ;)
 
Ne, jetz echt, ich hab das Forum hier angezettelt und es wird vollgemüllt... sorry, aber es soll echt nur dasein, um die Leute über Veranstaltungen zu informieren. Etwas anderes nicht. Ach Comrade, wir müsssen doch zusammenhalten. :cool:
 
Tut mir leid!
 
Diskussion erledigt - Thema verschoben :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben