Jazz Jam Session am 15.7. ab 19.00 Uhr in Erkelenz

  • Ersteller Chu Berry
  • Erstellt am
C
Chu Berry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.19
Registriert
05.04.16
Beiträge
7
Kekse
50
453BE6F0-805A-4117-B430-54E9ED10A7CC.jpeg
PISA (www.pisa-band.com) und WASSENJAZZ (www.wassenjazz.de) werden zukünftig regelmäßig (jeden Monat oder alle zwei Monate, ist noch nicht entschieden), dann jeden zweiten Montag im Monat, eine open Stage Jam Session im „Anton‘s“ in Erkelenz anbieten.

https://www.antons-erkelenz.de/

Opener Bands sind PISA und WASSENJAZZ mit je drei Stücken.

Danach ist die Bühne frei für jeden, der mitspielen möchte, egal ob Bass, Sax, Trompete, Drums, Triangel oder Gesang....etc.

Wir sind leidenschaftliche Hobbymusiker und entsprechend sprechen wir Gleichgesinnte an. Vom fortgeschrittenen Anfänger bis zu ambitionierten, erfahrenen Amateur.

Es geht also um Musikmachen und nicht um eine Leistungshow.

Drumset, Piano und PA (BOSE) stellen wir.

Informiert eure Musikerkollegen. Zuhörende Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

Idealerweise melden sich die Musiker hier mit ihren Wünschen für Stücke an (bitte Tonart angeben), ist aber nicht Pflicht.

https://jazzjam.de/

(Ich werde auch noch eine Playlist zur Orientierung einstellen.)

Unser Pianist, Eckart Krause, seit mehr als 30 Jahren Jazzpianist, wird die Session moderieren.

Anliegend unser Flyer.

Wir sind gespannt, wie es so anlaufen wird. Auch ist uns klar, dass es etwas dauert, bis sich sowas etabliert.

Ein Spass wird es allemal....

Beste Grüße

Chu
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zwei Daumen hoch von mir! Schön, dass dieser Klassiker immernoch eine Bühne findet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Info!

Kann am 15.07 leider nicht, hoffe aber, dass das Konzept trägt und das Ganze noch eine Weile laufen wird.
Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Einstieg! Volles Haus.....auch schon verschiedene Musiker waren anwesend, wie mehrere Saxephone, Trompete, Blues Harp, Kontrabass, Drums, Gesang.....

Hat ganz viel Spass gemacht, auch dank des „Anton‘s“, welches leckere Gerichte parat hatte und einen aufmerksamen Service.

Der nächste Termin ist der 9. 9. ab 19.00 Uhr. (Werde ich aber noch gesondert einstellen).

Beste Grüße,

Chu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben