Jazzmaster Pickups funktionieren nur ein einer Position

  • Ersteller EL_Fischo
  • Erstellt am
E
EL_Fischo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.15
Registriert
23.05.09
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hab gerade meine Jazzmaster an den Amp geklemmt und festgestellt, dass sich ihr kein Ton entlocken lässt. Nach dem ich schon die die Saiten abgenommen habe, ist mir noch einmal der Gedanke gekommen, die Tonabnehmer in allen Positionen zu prüfen. Also hab ich mit den Schraubendreher in allen Schaltungskombinationen auf die Magnete geklopft, und in der Rhythm-Stellung mit Steg-Pickup-Auswahl lässt sich tatsächlich etwas hören. Aber eben auch nur in dieser Kombination. Ich kenne mich mit Schaltungen nicht besonders gut aus, hat jemand vielleicht eine Vermutung, wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben