JCM800 (4212) Potis tauschen

von dippy_finger, 21.04.08.

  1. dippy_finger

    dippy_finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Worms / Rhein
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    1.240
    Erstellt: 21.04.08   #1
    moin moin,

    ich bin relativ günstig an einen JCM800 4212 gekommen. Die Potis sind jedoch fast alle ziemlich ausgenudelt und kratzen recht schön. Ich würde die alle gerne austauschen lassen, jedoch ist mir nicht klar, welche Potis ich nehmen soll/muss ! (Widerstand und ob es 16mm oder 24mm sind)
    Leider habe ich keinen Schaltplan und im Manual ist keine Info bezüglich der Potis angegeben. Die Kollegen bei Tube-Town konnten mir auch nicht sagen, welche Potis genau benötigt werden.

    vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Gruß
    Dippy
     
  2. frasch

    frasch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.08
    Zuletzt hier:
    25.04.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping