JCM800 (4212) Potis tauschen

  • Ersteller dippy_finger
  • Erstellt am
dippy_finger
dippy_finger
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
05.10.06
Beiträge
429
Kekse
3.897
Ort
Worms / Rhein
moin moin,

ich bin relativ günstig an einen JCM800 4212 gekommen. Die Potis sind jedoch fast alle ziemlich ausgenudelt und kratzen recht schön. Ich würde die alle gerne austauschen lassen, jedoch ist mir nicht klar, welche Potis ich nehmen soll/muss ! (Widerstand und ob es 16mm oder 24mm sind)
Leider habe ich keinen Schaltplan und im Manual ist keine Info bezüglich der Potis angegeben. Die Kollegen bei Tube-Town konnten mir auch nicht sagen, welche Potis genau benötigt werden.

vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß
Dippy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben