"JE EHER" - Hörproben zum Song (Deutschrock)

WindSchatten
WindSchatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
30.06.21
Beiträge
44
Kekse
90
Servus,

anbei habe ich zwei Auszüge aus dem Song "JE EHER".

Der Song ist noch nicht endgültig gemixt und gemastered.
Daher auch die Chance für mich und die Bitte an euch ein Feedback zu diesen Songausschnitten zu senden.





Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei meiner Abhöre scheinen die Bässe etwas unterbelichtet, aber es klingt insgesamt stabil. Weitermachen! (y)
 
Hallo Christof,
vielen Dank für dein Feedback.
In der Endabstimmung werde ich darauf achten.
Hinzu möchte ich die Bassgitarre in einzelnen Songabschnitte noch hörbarer machen...
 
Mir wäre jetzt nichts spezielles aufgefallen
 
Das Intro ist schon lang. Wäre für mich ok, wenn das Lied etwa 5 Minuten oder mehr dauert. Interessant wäre auch, erkennen zu können, wohin diese Einleitung (=Intro) führt.
Ansonsten empfinde ich das "zu spät" bei 0:07 im zweiten Clip als (musikalischen) Stilbruch; zum restlichen Text dagegen könnte es passen. Von der Instrumentierung her bin ich bei Christof: "stabil".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben