[Rock] Le Mats: Meine erste EP

matthias2219
matthias2219
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.22
Registriert
28.08.08
Beiträge
10
Kekse
500
Hi Leute!
Ich habe als "Le Mats" meine erste EP veröffentlicht.



Sie besteht aus 4 Rock-Songs mit deutschen Texten.
Alle Songs sind von mir zu 100% in meinem Keller aufgenommen und gemixt.
Ich habe hier noch keinen Anspruch radiotauglich, bzw. hochprofessionell zu klingen aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich und den Lernprozess, den ich in meinen Werken feststelle :)
Auch, wenn ich die Musik hauptsächlich für mich mache, freue ich mich sie über verschiede Kanäle mit euch zu teilen. Je mehr sie gehört wird, desto besser!! Und wenn sie dem ein oder anderen sogar gefällt, macht mir das die größte Freude.
Daher: Viel Spaß damit und vielleicht findet sich der ein oder andere Song sogar in einer Playlist von euch wieder ;-)

Gerne auch Feedback jeder Art!

Grüße
Matthias (Le Mats)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben