Jemand Erfahrung mit Capt. HOOK Booster??

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
L
Lucasius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.09
Registriert
05.10.05
Beiträge
88
Kekse
36
:confused: Hallo..
ich hab da schon seit längerem einen neutral-booster im visier..und zwar den capt. hook 2 (http://www.dietside.de/Ollmann%20Capt.Hook.htm)


hat jemand erfahrung damit?hat ih jemand getestet?ist er wirklich neutral?oder mischt er doch andere frequenzanteile bei?


eine alternative wäre ein bbe sonic stomp maximizer...oder?

mir geht es darum clean und pegelfest zu sein...ich könnt eben noch ein kleines portiönchen druck mit meinem 60w transistoramp vertragen...;)

gruss
LUCASIUS:great:
 
Eigenschaft
 
vor transistor-amps sind solche booster nicht geeignet. der eingang wird da gnadenlos übersteuert und wie das klingt, kann sich jeder denken:eek:

im loop gehts aber bei manchen transenamps, z.b. bei meinem XXL.


mfg kusi
 
:confused: ist das wirklich so?

kann ich den 100% nicht nutzen?wegen meinem transistor?
wieso gehts dann bei dir?

und wenn ich ihn in den fx-loop setze?:)

ich hab den hughes&kettner edition blue60r

und eine les paul standard....

bitte um ratschläge!
Lucasius:confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben