Jenny of Oldstones (GoT-Cover, mit Melissa Bonny u.a.)

kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
29.06.07
Beiträge
265
Kekse
8.229
Ort
Erlangen
Guten Abend!

Vor einer Weile hatte ich schonmal eine kleine Reihe mit Instrumental-Covern zu Stücken aus Game Of Thrones gepostet:
https://www.musiker-board.de/thread...amere-rock-metal-feat-geige-und-harfe.698906/

Aus diesem Projekt ist jetzt eine eigene Band entstanden mit fester Besetzung. Melissa Bonny an den Vocals, Morten Løwe Sørensen an den Drums, Jenny Diehl Harfe. Hört mal rein, ich hoffe es gefällt :)


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
02.08.19
Beiträge
3.732
Kekse
31.450
Was ein Zufall, habe gerade diese Woche neuen Song von Feuerschwanz gehört wo ich dachte, Mensch, da muss sich der Hans aber sehr zurückhalten ;)

... und dann servierst Du heute das ;) (y) (y) (y) (y)

Wer kann, der kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
rle
rle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
10.06.19
Beiträge
586
Kekse
6.400
Hört mal rein, ich hoffe es gefällt
Ich denke das Schlimmste für einen Künstler ist es nicht kritisiert zu werden, sondern eher überhaupt nicht wahrgenommen zu werden.
Ich habe jetzt eine Zeit lang überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll.
Also nein, tut mir leid, überhaupt nicht. Ich kann mit dem ganzen Mittelalterzeugs nichts anfangen. Diese Art Metal gehört auch nicht im Geringsten in meinem musikalisches Beuteschema ...

... aber
Jetzt habe ich den Clip 3 mal angesehen.
- Es ist perfekt eingespielt
- Das Arrangement ist klasse, die Wechsel kommen gut und es wird nicht langweilig
- Cooles Schlaugzeug zusammen mit der Rhytmusgitarre
- Super Gesang
- Das Video ist klasse fotografiert, Timing und Schnitt passen perfekt zur Musik
- Es bewegt sich alles in dem Genre ohne ins Peinliche abzudriften
- Es ist noch mal eine Steigerung zu Deinen vorherigen Videos (die ich mir danach angesehen habe)
- Das hat Eier, Eierstöcke und Herz. Man merkt, dass alle Beteilgten "dabei" waren

Wie @OliverT schon bemerkt hat: Wer kann, der kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
29.06.07
Beiträge
265
Kekse
8.229
Ort
Erlangen
Danke Euch! :)
 
H
Hero27s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich hab das Video schon vor ein paar Tagen zufällig auf Youtube gesehen. Da ich ebenfalls Fan der Musik aus GoT bin, musste natürlich direkt reinschauen und habe es nun schon einige Male gehört. Ich bin begeistert! :biggrinB:🤘

Als Anfänger an der E-Gitarre kann ich leider fachlich nichts dazu sagen, aber es sorgt für Motivation und Begeisterung! Ich bin gespannt was ihr noch vorhabt. Ich werde das tolle Projekt weiter verfolgen. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
29.06.07
Beiträge
265
Kekse
8.229
Ort
Erlangen
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
29.06.07
Beiträge
265
Kekse
8.229
Ort
Erlangen
Danke für die Startseite und die ganzen Kekse! 🙏

Kleiner musikalischer Fun-Fact: Bis auf Intro und Outro wiederholt sich in dem Lied nichts (von Text/Melodie mal abgesehen). Wiederholungen sind entweder in einem anderen Tempo, oder einer anderen Tonart. (Fast) jeder Part ist etwas schneller als der vorherige, nur am Ende geht es wieder auf das Anfangstempo.
 
gmc
gmc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
16.09.08
Beiträge
1.061
Kekse
941
Ort
Nähe Heilbronn
Das ist richtig klasse! I LIKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B
Blademage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
23.05.11
Beiträge
282
Kekse
790
Ort
Wien
Danke! Sowas verziert den Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben