Jet Black Heart - 5SOS | Cover

von FPmusic, 23.03.16.

  1. FPmusic

    FPmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.15
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    444
    Erstellt: 23.03.16   #1
    Hey ihr,

    ich hab vor einiger Zeit mal wieder was hochgeladen und würde mich jetzt insbesondere über konstruktive Kritik und Hinweise freuen, welche mir evtl. bei nächsten Projekten helfen.

    Ich fand den Song seit dem Release klasse und nach meiner Selbsteinschätzung ist das Cover auch ganz gut geworden. Was mir bis jetzt aufgefallen ist: im Refrain falle ich Performance mäßig eher ab zur Strophe und die Bridge ist nicht ganz so gelungen ;-)

    Besonders würde mich interessieren ob der Ausdruck wieder gelangweilt o.Ä. rüberkommt und ansonsten eben Gutes, Schlechtes und evtl. Verbesserungsvorschläge.

    Die Begleitung ist übrigens nicht von mir.

    Danke schon mal.

     
Die Seite wird geladen...

mapping