JJ Cale ist tot

  • Ersteller aspenD28
  • Erstellt am
aspenD28
aspenD28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
26.08.12
Beiträge
1.769
Kekse
11.192
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Seine offizielle Webseite sagt:

JJ Cale Has Passed Away

JJ Cale passed away at 8:00 pm on Friday July 26
at Scripps Hospital in La Jolla, CA.

The legendary singer / songwriter had suffered a heart attack.

JJ bei wiki

JJ-Cale-Teaser-Bayern-Leipzig.jpg


R.I.P. ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... das macht mich richtig traurig .

Ruhe in Frieden
 
...wieder ein alter Haudegen weniger... R.I.P. :(
 
R.I.P. JJ...
 
OH - NEIIIN!!
R.I.P., J.J...
letztendlich aber wird uns seine musik erhalten bleiben, wenngleich das nicht wirklich ein ersatz '4 himself' ist...
 
WTF? :eek:

Er war auf jedenfall an wahnsinns Songschreiber!

R.I.P. ...........
:(
 
Mir fehlen die Worte... :(

R.I.P.
 
Die Band da oben ist langsam "überbesetzt" !! Lasst uns noch ein paar hier "unten" !!!

R.I.P. JJ ... we keep the melodies in our mind and heart ...

Martin
 
Oh Schock!!! :eek:
Deine Alben rotieren seid meiner Jugend regelmäßig in meinem CD Player bzw auf'n Plattenteller. Ich liebe deine Musik und den Laid back - Stil über alles. Für mich lebst du und deine Musik weiter bis ich nach komme!!!

Verdammt nochmal, bin jetzt wirklich ziemlich down :(:(

R.I.P JJ
 
Ein grossartiger Musiker und Songwriter. Schade um ihn. Er hat dem Musikzirkus sehr gut getan, nicht nur mit seinen Werken und Konzerten.

Lebe in Frieden J.J. Ich werde dich in meinem Herzen behalten.
 
O Mann, das haette wirklich noch Zeit gehabt! :redface:
 
Ich habe ihn erst durch "The Road to Escondido" mit Eric Clapton kennen gelernt. Das ist wirklich eine traurige Nachricht. :(
 
Autsch, der tut weh! R.I.P JJ :(

Gruss, Ben
 
die wirkliche gute Musikkultur stirbt immer schneller aus, wenn soviele gute Leute gehen müssen, denen wir alles zu verdanken haben, was Musik ist......R.i.p. J.J. Cale!
 
die wirkliche gute Musikkultur stirbt immer schneller aus, wenn soviele gute Leute gehen müssen, denen wir alles zu verdanken haben, was Musik ist......R.i.p. J.J. Cale!

Zum einen das, und zum anderen, weil einfach kaum noch neue Talente auftauchen, die man wirklich als solche beizeichnen kann und von denen man auch in ein paar Jahren noch was erwarten kann.
 
Einfach plöd...:( ..aber wenn man EC singen hört, wird man auch immer etwas JJ Cale hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben