Jochen "ZENO" Roth

von Hans_3, 06.02.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.442
    Zustimmungen:
    1.469
    Kekse:
    53.358
    Erstellt: 06.02.18   #1
    Giarrist Jochen "ZENO" Roth ist im Alter von nur 61 verstorben. Er ist der 2 Jahre jüngere Bruder von Ulrich Uli "Jon" Roth und nicht minder begabt als Gitarrrist und Komponist. Öffentlichkeits- und medienscheu, stets nachdenklich und hochsensibel, ist er nie im "Big Business" heimisch geworden und hat die für ihn vergebliche Suche nach dem Sinn des Lebens immer vor sein Talent gestellt. Er hätte eine Weltkarriere als Gitarrist machen können. - Es ist extrem tragisch, jemanden gehen zu sehen, der in seinem Metier Weltniveau hat, aber für die Anforedrungen dieses "Geschäfts" nie dickleibig und hartnäckig genug werden konnte und wohl auch nie wollte.



     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. MrRojo

    MrRojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.12
    Beiträge:
    1.419
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    8.179
    Erstellt: 06.02.18   #2
    Mit nur 61 Jahren schon zu gehen ist wirklich verfrüht - R.I.P., 'Zeno'... :(
     
  3. 6thfoot

    6thfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.12
    Zuletzt hier:
    11.11.18
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    Hamburg, Umland, hanseatisch
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    6.151
    Erstellt: 06.02.18   #3
    Was für eine traurige Nachricht schon wieder. Ruhe in Frieden, Zeno.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 Threadersteller High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.442
    Zustimmungen:
    1.469
    Kekse:
    53.358
    Erstellt: 08.02.18   #4
    Hier noch mal ab 2:37 mit Simon Philips an den Drums:

     
Die Seite wird geladen...