Joe Pass' White Christmas

CKleo
CKleo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
24.12.18
Beiträge
16
Kekse
1.173
Hallo Kollegen

Als ich Anfang Dezember die Weihnachts-CDs abgestaubt habe und einen meiner Favoriten - Joe Pass "Six String Santa" - auflegte, dachte ich mir: "Mensch, davon musst du mal ein Stück transkribieren."

Dann habe ich auf Youtube entdeckt, dass mir Francois Leduc diese Arbeit schon abgenommen hat. Und da der Dezember schon lief und ich es gerne bis Weihnachten spielen können wollte, war ich faul und habe die Transkription von ihm gekauft. So musste ich nur noch üben:m_git_a:

Das Original-Tempo habe ich nicht ganz erreicht...




FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Joe Pass auf einer Tele :eek:
Das geht nicht!


Nee, geht natürlich wunderbar - sehr schön gespielt :great:
Nur der optische Eindruck ist ungewohnt, man hört das Stück und erwartet "natürlich" eine schöne fette Archtop :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
man hört das Stück und erwartet "natürlich" eine schöne fette Archtop :D

Ich hab es auch auf meiner Archtop aufgenommen. Vom Sound her hat mir das auch besser gefallen, aber da hatte ich doch ein paar mehr vergurkte Töne drin, so dass ich mich für die Tele-Version entschieden habe.
Und so abwegig ist das gar nicht ;-)
3995956844ae6148c45d85313257ee0a.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön!!!! Frohe Weihnacht!

Aber um Deine langen kleinen Finger beneide ich Dich etwas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben