Joe Satrianis Batterien im musiker-flohmarkt

LX84
LX84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.12.04
Beiträge
1.739
Kekse
3.705
Ort
Wien
:eek: bei meiner suche nach effektgeräten gefunden:

Musiker-flohmarkt.de Inserat #95152 schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Aria[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Vintage Distortion Pedal[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Gebraucht[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica] VHB 50 Euro[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]
Neupreis: ich glaub viel
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Verkaufe gut erhaltenes altes Aria Verzerrer Pedal. Hammer sound, dagegen wirkt jeder Mesa Boogie wie Hühnerkake. Scheis die Wand an das Teil drückt dich durch die Wand. Joe Satriani hat sogar die gleichen 9V Batterien benutzt, dadurch auch die wahnsinnige Zerrung. Der heilige Gral der Pedale kann natürlich auch verschickt werden, in orginal handwierd Karton. Das Teil ist ganzschön schwer und sollte nicht allein getragen, werden deswegen wird der Versand nicht ganz billig ca. 4€. Bilder auf Anfrage.[/FONT]
:D besonders witzig find ich den teil mit Joe Satrian's 9V batterien *gg*

mesa boogie - hühnerkacke?
im HANDWIRED-karton?
nicht allein getragen werden?

:screwy:

einfach geiler typ oder? :great:

für mich hat das inserat gereicht, um heute meinen täglichen bedarf an lachkrampf zu decken :p
 
Eigenschaft
 
Ich glaube der typ sollte die eher bei ebay verkaufen :D
Sowas krasses hab ich seit langen net mehr gehört:D

was auch noch geil ist is der Handwired Karton.:D

Manoman was manche leute tuhen um ihr zeug zu verkaufen:D

gruß Ali
 
"he oma, hand-wirere mir bitte im Winter eine Wollmütze":great:
 
Zitat von Musiker-flohmarkt.de Inserat #95152
...[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Das Teil ist ganzschön schwer und sollte nicht allein getragen, werden deswegen wird der Versand nicht ganz billig ca. 4€. Bilder auf Anfrage.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]

[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Liefert der das Bein mit oder was [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]:D
[/FONT]



Edit : Ahh, nee die Batterien wiegen ja 10Kg....
 
:D Irgendwie glaub ich das der typ das nur aus spaß gemacht hat weil so dumm kann ja echt keiner sein das jemand ihm abkauft nur weil er joe satrianis batterien drin hat das die verzerrung besser ist:D :screwy: . Oder das der Karton handwired is.

gruß Ali:D :screwy:
 
Der text regt doch glatt zum zuschlagen an :D
 
Wie kann ein Karton eigentlich handverdrahtet sein ^^
hab noch keinen verdrahteten Karton gesehn :confused:
 
m~Daniel schrieb:
Wie kann ein Karton eigentlich handverdrahtet sein ^^
hab noch keinen verdrahteten Karton gesehn :confused:
Hier ein handverdrahteter Karton, es wurde hier allerdings eine simple Metallkanne verpackt.:D
0717103780_d.jpg



Andreas
 
^^ *rofl*
 
Neupreis: ich glaub viel
geil^^

ich hab' mal nach Bildern gefragt, ich bin gespannt.
 
Nach langen überlegen möchte ich das aria effektpedal kaufen:D:D

Doch ich weiß nicht wie ich es transportieren soll:D

Is ja ziemlich schwer das ding^^
Nicht das ich mich noch verletze

@6RedDragon6: die Bilder würd ich auch gerne mal sehen. Ich hoffe du kannst sie mal posten


gruß Ali
 
Der hat mir immer noch keine Bilder zugeschickt!
Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es ein Fake sein könnte!! :mad:
 
bei dem Karton hab ich ja die Vermutung dass da einer so einen Marshall-'Handwired'-Aufkleber draufgebappt hat.

Ich fand den ganz lustig: den hab ich 2005 an meinen Synthi geklebt :D
 
Das is auch ein fake da bin ich mir eigentlich sicher. Welcher mensch mit gesunden verstand macht auch sowas. Ich denke einfach nur der wollte die leute etwas zum lachen bringen.

gruß Ali
 
Hier das Bild, das er mir sandte...:screwy:
Wie man sieht, titanisch!
Ich überlege mir, ihn zu fragen ob er seperate Fotos von Satrianis Batterien macht.
 

Anhänge

  • IMG_2371 (1).jpg
    IMG_2371 (1).jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 148
6Red6Dragon6 schrieb:
Ich überlege mir, ihn zu fragen ob er seperate Fotos von Satrianis Batterien macht.

:D ja bitte mach das :great:

lol.. da wär ich ja gespannt drauf hehe^^
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Hier das Bild, das er mir sandte...:screwy:
Wie man sieht, titanisch!

oh ja...

naja...

eigentlich siehts aus wie ne popelige tretmine, wie die fast jeder Gitarrist vor sich liegen hat.

Vielleicht is der aber so schwer, weil er nicht aus Plastik und den üblichen Materialien gefertigt ist, sondern aus irgendeinem stoff, der auf einen kubikzentimeter mehr wiegt als nen Airbus A380 aus Blei. :D
 
Also so besonders finde ich diese Auktion gar nicht. Der Kerl versucht halt durch einen lustigen Text auf sein Angebot aufmerksam zu machen. Der Thread hier zeigt ja, dass er es geschafft hat :D
Sachen wie 'hand-wired'-Karton sind doch eindeutig eine Anspielung auf die "Boah! Vintage!"-Gitarristenwelle. Übrigens: Er behauptet ja gar nicht, dass da Batterien von Joe Satriani drin sind, er sagt nur, dass er 9V-Batterien benutzt. Wie es wohl Satriani auch macht. Gleich bedeutet nicht identisch. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben