Johnny Cash Fan Cover Song Contest

  • Ersteller TheSchmitt
  • Erstellt am
T
TheSchmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
11.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!
Voller stolz möchte ich auch der deutschen Country-Szene mitteilen, dass auch dieses Jahr wieder der alljährliche "Johnny Cash Fan Cover Song Contest" stattfand; mit NOCH MEHR Stolz teile ich mit, dass ich, Markus Schmitt, bei dem Contest den 2. Platz mit meiner Version von "Ring Of Fire" belegen konnte.
Gestern abend wurden die 3 Gewinner auf www.johnnycashradio.com bekanntgegeben, die Sendung ist dort auch als Stream zu hören.
Ich bin verdammt glücklich, unter 70, hauptsächlich aus den USA stammenden Teilnehmern in die engere Auswahl gekommen zu sein und freue mich besonders, dass in der Jury auch einige Mitglieder der Cash-Familie saßen (u.a. Laura Cash, Ehefrau von John Carter Cash), sowie Steve Berkowitz von SONY BMG.

Also Leute, die deutsche Countryszene ist längst nicht verloren, wir haben da drüben glaube ich einen recht guten Stand yikes)

Mehr Informationen zu mir gibt es unter:

http://markus_schmitt.myownmusic.de


Liebe Grüße
Markus Schmitt

PS: Ach so - gewonnen habe ich übrigens einen Hundert-Dollar-Gutschein für den Johnny Cash General Store auf www.johnnycash.com
 
Eigenschaft
 
na dann herzlichen Glückwunsch :) Kann man die Beiträge irgendwo hören?
 
Ja, im Radio-Stream auf www.johnnycashradio.com

Ab etwa der 30. minute erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner und deren Songs ;)
 
Glückwunsch. Du hast eine großartige Stimme, wirklich zum Verwechseln mit Johnnys. Not bad, not bad.
Hab mir einige Songs von Dir mal angehört. Guter Stoff, da zieh ich den Hut.

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben