Jojo Mayer kommt nach Koblenz!!!

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Dienstag 23.05. - NERVE feat. JOJO MAYER live -

Der bekannte Schlagzeuger Jojo Mayer initiierte NERVE 1998 als Versuchsplattform, um die aufstrebenden Styles der elektronischen Musik wie Drum’n’Bass, Nu Jazz, Break Beats etc. live zu präsentieren – mit Drums, Bass, Keyboards und Sound Processing, ozne Loops, Sequenzer oder vorproduzierte Elemente.

Der Output ist ein völlig neues Klangerlebnis, das Fans von elektronischer wie auch live performter Instrumentalmusik gleichermaßen fasziniert.

Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr
VVK: 12 € / AK: 15 €

Das Event findet in der Suppkultur Koblenz statt. Ich werde aufejdenfall da sein. :)
 
Eigenschaft
 
Achtung, falsch rum, Datum von hinten nach vorn.

03.06.2006 Jojo Mayer's Nerve Lithuania Klaipeda Festival City Square
01.06.2006 Jojo Mayer's Nerve Poland Cracow Krzystofory
31.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Poland Wroclaw Bezsennosc
30.5. TBA
29.5. Germany TBA
28.5. Germany TBA
27.05. Rostock, MS Stubnitz
24.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Germany Dresden Tante JU
23.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Germany Koblenz Suppkultur
22.05. Regensburg, Leerer Beutel
21.5. St Gallen
20.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Bulle Ebullition
19.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Geneve L'Usine
18.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Austria Rankweil Altes Kino
17.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Luzern La Fourmi
16.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Basel Areal
14.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Georgia Tbilisi Noa Noa Club
12.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Poland Warsaw Iguana Lounge
11.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Poland Bydgoszcz Mozg
10.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Poland Wroclaw Bezsennosc
08.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Lithuania Vilnius Forum Palace / Club Galaxy
07.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Latvia Riga Sapnu Fabrika
06.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Lithuania Kaunas Oaze
04.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Austria Schärding Kubinsaal
03.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Austria Graz Generalmusikdirektion
30.04.2005 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Schaffhausen Kammgarn
29.04.2005 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Biel Blue Note Club
 
27.05. Rostock, MS Stubnitz

Yeahaaaaa!! da bin ich dabei!!!
 
24.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Germany Dresden Tante JU

Wer von euch geht auch hin, einfach mal PM'en...
 
Pressroll schrieb:
24.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Germany Dresden Tante JU
Wichtig (um das gleich zu klären): Dresden ist am 24.5., nicht wie auf JoJos Homepage steht am 25.
 
yeeaaah. Kobleeenz! Warum kommen die ganzen pros eigentlich immer nur in so kaffs. In berlin findet vielleicht 3x im jahr was statt. voll beschiss.
 
Kyrannimo schrieb:
Warum kommen die ganzen pros eigentlich immer nur in so kaffs. In berlin findet vielleicht 3x im jahr was statt. voll beschiss.
Weil Berlin nicht groovt! :D
 
Kyrannimo schrieb:
Yeeaaah. Kobleeenz! Warum kommen die ganzen Pros eigentlich immer nur in so Kaffs. In Berlin findet vielleicht 3x im Jahr was statt. Voll Beschiss.
Geh Gewehr putzen ;) und erspar uns dein Berlinbeweihräucherton. Ihr habt genug Veranstaltungen dieser Art. :):):)
 
die vielen smiley können nicht über den agressiven unterton hinwegtäuschen...aber mal ehrlich. thomas lang war da. wow.achja und letztes jahr greg bissionette. jedes mal wenn ich die auftrittslisten sehe suche ich vergeblich berlin. ich meine nix gegen die kleineren städte, aber ich finde wer in deutschland vorbeikommt sollte wenigstens den 3.000.000 meschen da die chance geben den workshop/drumclinic mitzuerleben..
 
Achso? und die kleinen Städte kann man also links liegen lassen? Der Lang war noch nie in Dresden auch Bissionette nicht. Aggressiver Unterton, ja stimmt, etwas verfehlt, aber dennoch ist bei derartigen Events Berlin immer ganz vorn und dein Komentar (wie meiner) etwas daneben.
 
Also erstmal: Dass Berlin nicht groovt hat Armin Rühl gesagt. Scheint mir aber logisch... :D

Und hier geht's um keine Workshop/Clinic-Tour mit Jojo, sondern um eine Konzert-Tour mit seiner Band live.

Beispiele gibt's dort:
www.vicfirth.com/artists/mayer.html
 
Kyrannimo schrieb:
die vielen smiley können nicht über den agressiven unterton hinwegtäuschen...aber mal ehrlich. thomas lang war da. wow.achja und letztes jahr greg bissionette. jedes mal wenn ich die auftrittslisten sehe suche ich vergeblich berlin. ich meine nix gegen die kleineren städte, aber ich finde wer in deutschland vorbeikommt sollte wenigstens den 3.000.000 meschen da die chance geben den workshop/drumclinic mitzuerleben..

Was soll ich denn dann sagen?
Ich komme aus Nordosthessen und wenn ich mal ne Veranstaltung sehen will, dann muss ich schonmal vornherein mindestens 100 - max. 300 km einplanen. Das einzige was größeres bei mir in der nähe, war, war Tokio Hotel in Kassel (trotzdem 65 km)... SUUUUPER :rolleyes:

Trotzdem werde ich mir dieses Jahr ein Festival bei Leipzig antun und auch ende des Sommers wieder zur Messe nach Leipzig fahren. Ich bin dann zwar immer gut 5 Std. mit der Bahn unterwegs aber das nehme ich in kauf.

Und in Berlin sind genug Veranstaltungen!
Also heul mal nicht rum wenn mal keine in Berlin stattfindet. :screwy:
 
War mir schon klar - hat ja auch das Plakat so vermittelt :)

- fürn gutes Konzert sollte man auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen (ich muß ja auch immerhin 15km bis zur Ju fahren ;))
 
In Koblenz geht normal auch nix was Clinics angeht. Der Drumsonly hat seine Aktivitäten in der Hinsicht leider eingestellt... Niemand kann mir erzählen, dass in Berlin nix geht. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben