José Pasillas, the BEST!!!

von 3a2yr1d3r, 23.10.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3a2yr1d3r

    3a2yr1d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Ich kann euch sagen wer der beste und kreativeste Drummer ist: José Pasillas von Incubus. Dieser Drummer ist sowas von kreativ und bringt mit seinen unglaublichen Drums und Cymbal-Spielen die Band den entscheidenen und gewissen Kick.

    Natürlich gibts keinen besseren Drummer auf der WELT als Dave Weckl und Mike Portnoy aber die stehen ausser Frage, denn das sind Götter, keiner kann und wird jemals besser sein als die beiden, irgendwann ist das MAXIMUM erreicht, und das haben sie!!!

    Noch eine Sache zu José: Es ist unglaublich das man als Drummer das Meer nachspielen kann,
    Immer wenn ich seinen Drums zuhöre, denk ich an was unglaublich schönes, zB. bei Wish you were here von Inc, sau chillig, und irgendwie meeresähnlich oder???!,
    Ja ich bin Verliebt...
    in seine Drums.............

    Wer kennt Bilder bzw. Drums von ihm, der soll mir mal Links verraten!??!?!


    greeeeetz
    ----------------
    Sonor Force 2003 10'/12'Tom /14' Floortom/14x5,5 Snaredrum/22x17,5 Bassdrum

    Sabian AAX 17" Studio Crash
    Sabian 21" HH Raw Bell Dry Ride
    Sabian 18" HHX Studio Crash
    Stagg 18" China
    Sabian AAX 13" Fast Hats
     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.10.04   #2
  3. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 23.10.04   #3
    *Hust* dann *lach*. Weckl und Portnoy auf einer Stufe???? Wer bistn du? Der Weckl spielt wohl in net deutlich höheren Ebene als der Porty.
     
  4. 3a2yr1d3r

    3a2yr1d3r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #4
    naja wenn du meinst, da kenn ich aber videos von portnoy da geht der so böös ab, das geht garnicht mehr schneller und besser
     
  5. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.10.04   #5
    weckel und portnoy auf einer stufe? grenzt ja fast an blasphemie.
     
  6. Jose Pasillas

    Jose Pasillas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Rüsselsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #6
    also ich halte auch sehr viel jon jose....er arbeitet eifnach geil mit sienen becken.....auf der lvie dvd von incubus live at the red rocks ist ein ewig langes drumsolo wo auch noch ben kenney(bassist) schlagzeug spielt und brandon boyd percussion spielt...dieses soloist eifnach sau genial....müsst ihr euhc ma reinziehn....da sein drumset immer mit der seite zum publikum steht(die band behauptet weil jose sie dann nicht anspucken kann) sieht man immer gut wie er abgeht....s shcon krass
     
  7. Borsti

    Borsti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #7
    Wenn man Portnoy und Weckl vergleicht kann man auch Autotüren mit Geldbeuteln vergleichen...

    Beide spielen unterscheidliche Sachen und deswegen kann man sie nicht vergleichen.
    Weckl könnte die Portnoy Sachen nicht so gut spielen und andersrum genauso.

    Was isst du am liebsten? Ähm also ich Ferrari... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 30.12.05   #8
    :screwy: sorry: Was bist'n du für ein armer Irrer? Sind das die einzigen Drummer mit Rang und Namen die du kennst? Ich bin jetzt mal forsch und behaupte es gibt "bessere" nur haben leider die nicht das Glück bekannt zu sein. Es ist und bleibt nämlich Kunst was die Jungs machen. Dem einem gefällts, der zahlt dafür richtig Geld - für den anderen ist es Kitsch, und der Lacht darüber.

    Zudem superlativen wie maximum, der beste und bla bla bla .... auf was besziehst du das? Wie schnell sie Doppelbass klöppeln können? Wie Songdienlich sie spielen? Wie sehr sie rumfrickeln? Was sie sonst für Technik drauf haben?

    Ich gesteh dir zu, das du einen temporären (vielleicht auch für immer) Lieblingsdrummer hast, weil der dich besonders inspiriert. Aber verschone uns bitte mit deinen Vergleichen.
     
  9. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 30.12.05   #9
    Verdammt wo ist der Schließmuskel wenn man ihn mal braucht!!!

    um der Diskussion würze zu verleihen, es gibt keinen BESSTEN!
     
  10. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 30.12.05   #10
    was ist ein Weckl?
     
  11. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 30.12.05   #11
    endlich einer, der mal sagt, was sache ist, dem kann ich nur zustimmen...
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 30.12.05   #12
    :screwy: :rolleyes: *kopfschüttel*

    Ich hoffe die Googlesuche hilft dir bei deinen Bildern weiter...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping