Joy Became Clear

  • Ersteller punk'd^^
  • Erstellt am
P
punk'd^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.07
Registriert
03.03.06
Beiträge
94
Kekse
12
hi,

ich war schon vor ner weile auf nem konzi... war ziemlich cool... die 1. vorband hieß wie schon im threadtitel genannt "joy becam clear". joa... find die lieder ziemlich cool^^...

jetzt wollt ich mla des lied "a bird in you rocksuck " nachspielen.
das leid kann man hier hören: http://www.purevolume.com/joybecameclear

da ich noch ziemlicher anfänger bin, kann ich das noch cniht raushören... und deswegen wollte ich wissen, ob mir dass jmd tabben kann, oder vllt. das intro, wäre nett, danke

cYa
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand helfen ?! wäre echt, nett...

danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben