ars ultima
HCA Recording
Hab gerade gesehen, dass mein Counter auf 9.999 steht. Da dachte ich mir, dass ich den 10.000sten Beitrag doch auch entsprechend würdigen kann. Mit einem eigens erstellten Thread - ist erst der 47ste in meiner Karriere. Und da die meisten der 10.000 Beiträge wohl hier im Recording-Forum entstanden dachte ich mir, dass ich das dann hier in der Recording-Plauderecke mache.
Passenderweise fällt dass nun beinahe genau (um zwei Tage verfehlt) auch mit der fünfjährigen Board-Mitgeliedschaft zusammen. Wie die Zeit vergeht...
Es waren schöne fünf Jahre, ich hab hier selbst wirklich sehr viel gelernt. Und ich glaube das viele meiner 10000 Beiträge auch anderen geholfen haben. Habe ja auch immer viel Lob und Dank in Frm von direkten Beiträgen, PNs oder Bewertungen bekommen. Gerade bei letzteren habe ich mich leider immer nur selten dafür bedankt, möchte ich hiermit mal so allgemein tun.
Zur Feier des Tages spendiere ich eine Runde Cubase5-Handbücher
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_5/5.0.0.82/docs_deutsch.zip
Passenderweise fällt dass nun beinahe genau (um zwei Tage verfehlt) auch mit der fünfjährigen Board-Mitgeliedschaft zusammen. Wie die Zeit vergeht...
Es waren schöne fünf Jahre, ich hab hier selbst wirklich sehr viel gelernt. Und ich glaube das viele meiner 10000 Beiträge auch anderen geholfen haben. Habe ja auch immer viel Lob und Dank in Frm von direkten Beiträgen, PNs oder Bewertungen bekommen. Gerade bei letzteren habe ich mich leider immer nur selten dafür bedankt, möchte ich hiermit mal so allgemein tun.
Zur Feier des Tages spendiere ich eine Runde Cubase5-Handbücher

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_5/5.0.0.82/docs_deutsch.zip
- Eigenschaft