Jubiläum

  • Ersteller ars ultima
  • Erstellt am
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Hab gerade gesehen, dass mein Counter auf 9.999 steht. Da dachte ich mir, dass ich den 10.000sten Beitrag doch auch entsprechend würdigen kann. Mit einem eigens erstellten Thread - ist erst der 47ste in meiner Karriere. Und da die meisten der 10.000 Beiträge wohl hier im Recording-Forum entstanden dachte ich mir, dass ich das dann hier in der Recording-Plauderecke mache.

Passenderweise fällt dass nun beinahe genau (um zwei Tage verfehlt) auch mit der fünfjährigen Board-Mitgeliedschaft zusammen. Wie die Zeit vergeht...

Es waren schöne fünf Jahre, ich hab hier selbst wirklich sehr viel gelernt. Und ich glaube das viele meiner 10000 Beiträge auch anderen geholfen haben. Habe ja auch immer viel Lob und Dank in Frm von direkten Beiträgen, PNs oder Bewertungen bekommen. Gerade bei letzteren habe ich mich leider immer nur selten dafür bedankt, möchte ich hiermit mal so allgemein tun.

Zur Feier des Tages spendiere ich eine Runde Cubase5-Handbücher :D
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_5/5.0.0.82/docs_deutsch.zip
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch! Bei meiner jetzigen Posting-Rate werde ich weitere 34 Jahre brauchen, um auf 10.000 Beiträge zu kommen.
 
:great: Gratulinski!
Naja, den HCA versdient man sich halt nicht mit Spam....:D



Edit saaaaaacht: Ist ja der Brüller, ich schick das Teil hier ab, guck dann auf meinen counter, und habe exakt damit das Drittel gehabt!
 
ich bin länger angemeldet! :cool:
 
den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an...

aber Du weißt wo das auch noch hingehört :D (Backend)
 
aber Du weißt wo das auch noch hingehört :D (Backend)
Hab auch erst gedacht, dass ich den Thread dort eröffnen soll. Aber ich bin ja ein Mann des Volkes, und wollt mich daher nicht so elitär feiern lassen.;)
 
Von mir ebenfalls Glückwünsche zum Doppeljubiläum.

Deine unerschöpfliche Geduld, immer wieder die selben Fragen ruhig zu beantworten und auch in Fällen allergrößter Beratungsresistenz nicht aufzugeben, ist wirklich bewundernswert. Du musst ein wahrer Menschenfreund sein:great:

Wieso hat Dir eigentlich noch keiner den HFU-Stempel verliehen:gruebel:

Banjo
 
Wieso hat Dir eigentlich noch keiner den HFU-Stempel verliehen
Na ja, ich hab ja schon den HCA. Wobei ich schon öfters gedacht habe, dass der HFU eher passen würde. Fakt ist nämlich, dass ich vielfach Theoretiker bin und bezüglich Praxiserfahrung weiterhin auf unterem Homerecording-Niveau rumdümple. Hier gibt es einige User, die da deutlich mehr Praxiserfahrung haben (immerhiin ja teilweise ihr Geld damit verdienen) und denen ich eher "Hohe Kompetenz im Bereich Recording" zusprechen würde.

Wobei das aber ja wohl bekannt ist - und der HCA soll ja dann auch für die Leute sein, die ihr auch Wissen weitergeben. Und ein Indikator für Neulinge, dass man den Aussagen eines HCAs vertrauen kann. Ich bin aber nur manchmal selbst überrascht, wenn ich halt PNs bekomme, wo mich die Leute für den totalen Recording-Guru halten und ich sie dann enttäschen muss...
 
Edit saaaaaacht: Ist ja der Brüller, ich schick das Teil hier ab, guck dann auf meinen counter, und habe exakt damit das Drittel gehabt!
Von 10.000 gibt es kein exaktes Drittel, du Pfeife! :D
 
Auf den Spruch warte ich seit ichs editiert hab! :D:D:D
 
Hallo, ars,

ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Fünfstelligen! Weiterhin viel Erfolg beim "geduldig-Wissen-unters-Volk-bringen" - ein virtuelles "Prost" auf viele weitere hilfreiche Beiträge!

Viele Grüße
Klaus
 
Sorry ars - ich hab deinen Eingangspost zu schnell gelesen und etwas ganz falsch interpretiert. Wollte deinen Geb-Thread nicht zuspammen :redface:

Also: Noch mal ganz normal "Herzlichen Glückwunsch!!" :)

LG, livebox
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben