Jugend Musiziert - Bundeswettbewerb in Essen

Nicooo
Nicooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.830
Kekse
1.676
Ort
Coburg
Moin Kollegen,

wollte mal fragen wer von euch beim Bundeswettbewerb am Start ist, irgendjemand hier im Forum?

Ich war gestern nämlich in Gersthofen (bei Augsburg) beim Landeswettbewerb Bayern.

Schlagzeug Ensemble, Altersgruppe IV.
1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb! :)
Da sind dann Ensembles aus ganz Deutschland, sprich letzte Runde.
Wir waren unter den besten zwei Schlagzeugensembles aus Bayern in unsrer Altersgruppe.

Ich will jetzt nicht angeben, bin nur tierisch glücklich, dass sich das üben gelohnt hat. Gingen schon ziemlich viele Sonntage drauf...

Hoffentlich treff ich dann in Essen ein paar von euch!

Liebe Grüße und genießt das Wetter,

Nico ;)
 
Eigenschaft
 
Gratulation!

Ich bin nicht dabei, aber ein Kumpel von mir am Klavier mit ner Geigerin.

Viel Glück in Essen dann, du angehender Pro ;)

Bacchus :)
 
Danke danke :)

Pro? Nein, nur hobbymäßig ;)
 
Morgen ists soweit. Drückt mir die Daumen ;)
 
xD

mal wieder ein genialer nicooo thread

scnr, das Brot (l) ist Schuld.
 
Binz, kannst dus nicht einfach lassen?

Ich hab gefragt ob jemand aus dem Forum dabei ist, schaut nicht so aus, schade...
 
Ist ja schon sehr lächerlich wenn ich frag wer sonst noch da ist...^^

du hättest wohl geschrieben: "Pro? Ja klar, ich bin der Tollste und finds cool andere leute auszulachen."
 
63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif


.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon sehr lächerlich wenn ich frag wer sonst noch da ist...^^

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, weisst auch du, dass das nicht wirklich der Grund ist warum du diesen Thread eröffnet hast ;)

du hättest wohl geschrieben: "Pro? Ja klar, ich bin der Tollste und finds cool andere leute auszulachen."

Der Satz ist so unqualifiziert, dass ich ihn hier am besten so stehen lasse.
Entweder du siehst tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder
du stellst dich hier dümmer als du bist.

Schönen Abend noch :)

Lieben Gruß, Binz :D
 
Ich find die Schlagzeugerkollegen manchmal ganz dolle niedlich, wenn sie sich streiten.
Ihr seid so putzig zusammen
 
hehe lese ich etwas Neid mit?
 
nein ich würde mich eher als amüsierter mitleser bezeichnen
frei von neid

aber freu mich natürlich für Nicooo doch eher erfolgreiche teilnahme an dem wettbewerb
wenn man auf wettbewerbe und auszeichnung steht und musik gerne in so eine wettkampf ecke stellt, für den ist sowas sicherlich großartig
 
aber freu mich natürlich für Nicooo doch eher erfolgreiche teilnahme an dem wettbewerb

Ja, Respekt einerseits für solche Leistungen, denn
wenn man auf wettbewerbe und auszeichnung steht und musik gerne in so eine wettkampf ecke stellt, für den ist sowas sicherlich großartig
, aber ich kann die Institution "Jugend musiziert" aus dem von Dir genannten Grund selber nicht so gut leiden.
 
Ich glaube hier wäre es Zeit zu schließen ;)
 
macht das ding zu.... :eek:
 
wie is es denn nun ausgegangen?
 
3. Platz, hätten noch mehr Luft nach oben gehabt, gab bessere Durchläufe, aber insgesamt doch ganz gut :) 21 von 25 Punkten...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben