Jugendsünden - Welche Musik habt ihr gekauft und wundert euch heute?

In meinem Fall - schäm ---- Tommy Roe, Sheila.... muss so um 1963 gewesen sein.

 
Ich schäme mich für nix!

Selbst wenn ich damals Heintje oder Roy Black nicht mochte ... heute wecken sie nostalgische Gefühle ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir gibts auch "Jugendsünden", aber irgendwie ist's umgekehrt.

Ich konnte damals nicht zugeben, dass ich neben Deep Purple, Black Sabbath, King Crimson und Roxy Music auch Sweet, T. Rex und Suzi Quatro cool fand - heute finden das (fast?) alle geil!



Übrigens waren in meinen damaligen Kreisen selbst AC/DC und Van Halen unpopulär - zu primitiv! Dafür standen wir auf Emerson, Lake & Palmer, Yes und Genesis

Aber mit Sailor bin ich bestimmt heute noch bei einigen unten durch :D
Dieses eine Lied hör ich mir aber ab und zu immer noch gerne an:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben