Jungle Boogie!!!

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Hallöchen Zusammen!
Ich hab übelst bock den Jungle Boogie (Pulp Fiction) von Kool and the Gang zu spielen! Die Tabs für Bass hab ich schon. Drums dürften auch kein Prob sein. Höchstens vielleicht die Trompete....der Trompeter is zwar übelst talentiert, aber Noten (oder gibts da auch tabs?) wären schon besser...
Da gibts auch so Tabs für Gittarren im Netz, die sind aber sehr komisch, weil es da nur 2 Akkorde sind, die anscheinend immer gespielt werden.
Wenn ich mir den Track jetzt aber anhöre, hör ich da nur so Funky, geslappte Gittarre und keine Akkorde....Ansonsten hätten wir noch nen Marimbaphone spieler in der Band, was könnte der spielen?
Wisst ihr sonst noch irgenwelche Tricks ür den Jungle Booogie?
thanks tobits
 
Eigenschaft
 
also drums ist easy ...bass wird meiner meinung nach nur gegen ende geslappt...wer macht die tiefe bass-stimme :rolleyes: ???

am ende kommt noch ein bisschen funky gitarre.... :great:
 
also unisono ist eigentlich immer gut... hau den marimabaspieler zu der brasssection dazu dann funkt das ganz gut...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben