Jungle Sound Gold ist kein Album von Pendulum?

  • Ersteller z@muraj
  • Erstellt am
z@muraj
z@muraj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.04.08
Beiträge
125
Kekse
119
Ort
Nürnberg
Hi,

hab vor kurzem die Gruppe Pendulum für mich entdeckt und mir ihre Diskographie angeschaut.

Dort werden folgende drei Werke aufgelistet:

  1. Hold your Colour ( + das ReRelease )
  2. Jungle Sound Gold
  3. In Silico

Auf Wikipedia steht allerdings, es gäbe nur 2 Alben, nämlich Hold your Colour und In Silico.
Jetzt würde mich interessieren, was es mit Jungle Soun Gold auf sich hat ... ist das jetzt ein vollwertiges Album, oder ein Nebenprojekt, oder was?

Danke schonmal
Euer z@muraj

PS.: Wikipedia-Zitat: "Am 12. Mai 2008 veröffentlichte Pendulum ihr zweites Album "In Silico". Die erste Single-Auskopplung "Propane Nightmares", die bereits im April des Jahres veröffentlicht wurde, erreichte Anfang Mai Platz 9 der UK Single Charts."
 
Eigenschaft
 
Also ich hab alle drei Alben. Jungle Sound Gold ist schon ein Album von Pendulum aber halt eine Remix-CD.
Die Hold Your Colour ist sehr gut.
Wenn dir Pendulum gefällt kannst dir auch mal Juno Reactor oder Black Sun Empire anhören, falls du die nicht schon kennst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben