Juninacht

Danke. Manchmal haben die Musiker schöne Musik, die förmlich nach Vertonung schreit. Ich werd mal stöbern. Vielleicht finde ich was. :)
 
Manchmal haben die Musiker schöne Musik, die förmlich nach Vertonung schreit.

Wobei du dort keine Instrumentals ohne Text finden wirst. Singer-Songwriter singen und texten ja auch selbst. Aber das heißt ja nicht, dass sie auch mal mit anderen TexterInnern zusammenarbeiten könnten.
 
Danke. Manchmal haben die Musiker schöne Musik, die förmlich nach Vertonung schreit. Ich werd mal stöbern. Vielleicht finde ich was. :)

Du kannst auch sichtbar am ersten Post darauf hinweisen das, wenn sich einer am Text mit Musik versuchen möchte, es kein Problem oder begrüßenswert für dich wäre. Und ich vermute, hier lesen mehr (Musiker) mit als tatsächlich teilnehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde sehen. :) Muss mich sowieso erst zurechtfinden. Ist ja ein irre breit gefächertes Board.
 
Ich hab den Text gerade noch mal gelesen. Man müsste das Ganze im Max-Raabe-Stil aufziehen. :)
 
Der "größte Tollpatsch" ist jetzt raus. Es heißt nun: Dein Können nimmt mir ganz allmählich die Befangenheit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben