K&M (König & Meyer) 213/9 Traverse Bohrungsabstände

  • Ersteller Black2007
  • Erstellt am
B
Black2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.12
Registriert
03.03.07
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo!

Vor kurzem habe ich mir 3 neue Stative geleistet. Jedoch musste ich feststellen, dass dessen Quertraversen für mein vorhaben unpassend sind. Daher würde ich mir demnächst neue Querträger zulegen.

Ich habe mir die K&M 213/9 ( http://www.k-m.de/Traverse.3+M5933b50043d.0.html ) ins Auge gefasst. Leider kann ich auf keiner Hersteller oder Vertriebsseite die Bohrungsabstände finden. Das wäre insofern wichtig, da mein Vorhaben darin besteht, 4 Par56 Scheinwerfer und einen TS-255 (mittig) stehend zu montieren (also 2 Par56, dann der TS-255 mittig und dann wieder 2 Par56).

Hat jemand von euch die besagte Quertraverse und könnte eventuell mal nachmessen?
Oder kennt jemand von euch die Bohrungsabstände?

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!


Grüße,

Black2007
 
Eigenschaft
 
Ich besitze diese Traverse (zum Nachmessen) nicht ... da es auf den Millimeter wohl nicht ankommt, würde ich die Abstände einfach mit Dreisatz bzw. Verhältnisrechnung bestimmen - die Gesamtlänge ist ja angegeben. Also das hochauflösende Bild am Monitor oder als Ausdruck einfach ausmessen ...

Vielleicht meldet sich ja auch ein Besitzer dieser Traverse mit den gewünschten Infos.


eBill
 
Traverse ..... mh
müsste das nicht T-Bar heißen?
ich komme auf ca 15-16cm nach Bildschirmrechnung.
 
Nachdem heute meine 3 Querträger von K&M gekommen sind, kann ich euch nun die exakten Maße mitteilen:

Die Abstände der Löcher untereinander betragen 13cm.
Lediglich die zwei nächst gelegenen Löcher vom Mittelloch haben untereinander einen Abstand von 14cm (also 7cm zum Mittelloch).


Grüße,

Black888
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben