Sachkunde-Seminar "Traversen und Anschlagmittel"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.833
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Konzerte kommen wieder und in vielen Bereichen mangelt es an Personal. Warum also nicht seine Position in der Schlange verbessern und mit einem Zertifikat auftrumpfen? Und auch wenn man es nicht kommerziell betreibt, sondern nur mal Freunden hilft, ist das sicherer eine sinnvolle Investition (z.B. aus der Bandkasse). Geht etwas schief, wird man von der Versicherung wenigstens nicht gleich als Unqualifiziert (= schuldig) eingestuft.

Neben der Information zum Seminar, würde mich daher auch interessieren, wie ihr das Thema "Sicherheit" beim Gig wahrnehmt. Was erwartet ihr in der Kneipe, was erwartet ihr beim Stadtfest, was erwartet ihr bei einer festen Installation.

Gruß
Martin


Sachkunde-Kombiseminar: Traversen und Anschlagmittel


Blog_770x425px-Global-Truss-1.jpeg


In diesem viertägigen Seminar der Truss Academy werden vom 16. bis 19. Januar 2023 die Seminare „Sachkundiger für Anschlagmittel“ sowie „Sachkundiger Traversen“ kombiniert behandelt. Teilnehmer dürfen sich auf geballtes Wissen und praktische Fallbeispiele freuen. Die Kosten betragen 660 Euro. Das Kombiseminar findet im Amphitheater von Thomann in Treppendorf statt. Jetzt anmelden und dabei sein!


Alle Daten:

16. bis 19. Januar 2023
09:00 – 18:00 Uhr
Amphitheater von Thomann
Kosten: 660 Euro


Vollständiger Link zur Anmeldung:

https://www.eventbrite.de/e/sachkunde-kombiseminar-traversen-anschlagmittel-tickets-435571304497

Für wen ist die Truss Academy?​

Die Academy richtet sich an alle fachinteressierten Personen, die sich in diesen Bereichen aus- oder weiterbilden wollen – auch Quereinsteiger oder Neulinge sind herzlich willkommen.

Truss Academy


Was bietet die Truss Academy?​

In den Seminarkosten inbegriffen ist die komplette Schulung inkl. Unterrichtsmaterialien und natürlich das Zertifikat bzw. der bestätigte Schein nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein exklusives Welcome Package von Global Truss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt eine weitere Veranstaltung zum Thema ...

Sachkunde-Kombiseminar: Traversen und Anschlagmittel

In diesem viertägigen Seminar der Truss Academy werden vom 9. bis 12. Mai 2023 die Seminare „Sachkundiger für Anschlagmittel“ sowie „Sachkundiger Traversen“ kombiniert behandelt.

Teilnehmer dürfen sich auf geballtes Wissen und praktische Fallbeispiele freuen. Die Kosten betragen 660 Euro. Das Kombiseminar findet im Amphitheater von Thomann in Treppendorf statt. Jetzt anmelden und dabei sein!

Hier geht’s zur Anmeldung: http://tho.mn/gtkom

Alle Daten:

9. bis 12. Mai 2023
09:00 – 18:00 Uhr
Amphitheater von Thomann

Kosten: 660 Euro

Anmeldung: http://tho.mn/gtkom

Vollständiger Link zur Anmeldung:
https://www.eventbrite.de/e/sachkun...tel-tickets-435571304497?aff=ebdsoporgprofile

Alle Informationen auf dem Blog von Thomann:
https://www.thomann.de/blog/de/sachkunde-kombiseminar-traversen-anschlagmittel/

Hier geht’s zum Facebook-Event:

View: https://www.facebook.com/events/1073161670746286



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben