K - Sick And Tired // Rock mit Klavier

von nEo_matriX36, 27.08.07.

  1. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Heyho,
    ich wollte mal wissen wie ihr mein neueste Projekt findet. Natürlich würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Zum Song:
    Ich wollte mal was rockiges mit einem Klavier anstellen. Also dachte ich mir im Refrain werden die verzerrten E-Gitarren von einem Klavier begleitet. Sie sollen nicht stören oder so, sondern einfach nur eine kleine Melodische Unterstützung bilden.

    Eingesungen wird der Song wohl nächste Woche.

    http://filehost.tv/f/9132/K_-_Sick_And_Tired_Of_You.mp3.html

    Tut mir Leid, aber Kram-Hochladen ist gerade offline...und Rapidshare finde ich zu aufwändig. Da verliert ihr die Lust am Laden des Songs, und das will ich nicht!!

    LG

    nEo
     
  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 27.08.07   #2
    hey. das hört sich (mal wieder) sehr schön :)

    die aufnahme ist doch sehr gut gelungen, bin auf den gesang gespannt... wird sicher wieder großes kino.

    der song an sich kommt ziemlich poprockig (was nichts schlechtes ist), ist schön eingängig. als ich die überschrift las, dachte ich auch, dass mehr fokus auf dem klavier läge, aber das ist ja nicht wirklich so...

    das arrangement kommt mir auch ziemlich standard vor (was den eindruck eines poprocksongs unterstreicht)... ich hätte vlt anstelle des fade-outs am ende halt nach dem ruhigen part nochn rockiges outro gemacht, vlt mit nem hübschen gitarrensolo... muss aber nicht.

    was mir auch aufgefallen ist, gerade bei dem ruhigerenparts, ist, dass dein drummig sehr tight daher kommt. groovt ziemlich! das gefällt mir :)

    nunja, weiter so.

    mfg
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 27.08.07   #3
    Hey,
    vielen Dank!!!!!

    Freut mich, dass es dir gefällt!!!!

    Bin übrigens gar kein Drummer^^. Kann sogar sehr gut vorkommen,dass meine Drums unlogisch sind :D

    LG

    neo
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.09.07   #4
    ich mags auch :) aber man merkt, dass da noch der gesang fehlt, noch klingt es ein wenig leer
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 02.09.07   #5
    Das Teil find ich super ! ... Den ruhigen Part hätteste meinem Geschmack nach länger gestalten können, .. aber wie gesagt : Geschmackssache.

    Braucht auf jeden Fall endlich Gesang das Ding. So isses schon cool ... mit Gesang wirds garantiert Hammer !

    lg strongtone
     
  6. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 05.09.07   #6
  7. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 05.09.07   #7
    was mir nur ganz spontan auffällt ist, dass das/der? bending bei 8 sek n bischen schief klingt :) außerdem finde ich, dass das lkied etwas "flach" klingt. ohne pepp oder so^^
     
  8. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 05.09.07   #8
    Es kommt noch eine "Schrei-Stimme" dazu, die den Refrain quasi unterstützt.

    Beim Verse usw. müsst ihr euch überraschen lassen. Wird auch geil ;)
     
Die Seite wird geladen...