K - Sick And Tired // Rock mit Klavier

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Heyho,
ich wollte mal wissen wie ihr mein neueste Projekt findet. Natürlich würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Zum Song:
Ich wollte mal was rockiges mit einem Klavier anstellen. Also dachte ich mir im Refrain werden die verzerrten E-Gitarren von einem Klavier begleitet. Sie sollen nicht stören oder so, sondern einfach nur eine kleine Melodische Unterstützung bilden.

Eingesungen wird der Song wohl nächste Woche.

http://filehost.tv/f/9132/K_-_Sick_And_Tired_Of_You.mp3.html

Tut mir Leid, aber Kram-Hochladen ist gerade offline...und Rapidshare finde ich zu aufwändig. Da verliert ihr die Lust am Laden des Songs, und das will ich nicht!!

LG

nEo
 
Eigenschaft
 
hey. das hört sich (mal wieder) sehr schön :)

die aufnahme ist doch sehr gut gelungen, bin auf den gesang gespannt... wird sicher wieder großes kino.

der song an sich kommt ziemlich poprockig (was nichts schlechtes ist), ist schön eingängig. als ich die überschrift las, dachte ich auch, dass mehr fokus auf dem klavier läge, aber das ist ja nicht wirklich so...

das arrangement kommt mir auch ziemlich standard vor (was den eindruck eines poprocksongs unterstreicht)... ich hätte vlt anstelle des fade-outs am ende halt nach dem ruhigen part nochn rockiges outro gemacht, vlt mit nem hübschen gitarrensolo... muss aber nicht.

was mir auch aufgefallen ist, gerade bei dem ruhigerenparts, ist, dass dein drummig sehr tight daher kommt. groovt ziemlich! das gefällt mir :)

nunja, weiter so.

mfg
 
Hey,
vielen Dank!!!!!

Freut mich, dass es dir gefällt!!!!

Bin übrigens gar kein Drummer^^. Kann sogar sehr gut vorkommen,dass meine Drums unlogisch sind :D

LG

neo
 
ich mags auch :) aber man merkt, dass da noch der gesang fehlt, noch klingt es ein wenig leer
 
Das Teil find ich super ! ... Den ruhigen Part hätteste meinem Geschmack nach länger gestalten können, .. aber wie gesagt : Geschmackssache.

Braucht auf jeden Fall endlich Gesang das Ding. So isses schon cool ... mit Gesang wirds garantiert Hammer !

lg strongtone
 
was mir nur ganz spontan auffällt ist, dass das/der? bending bei 8 sek n bischen schief klingt :) außerdem finde ich, dass das lkied etwas "flach" klingt. ohne pepp oder so^^
 
Es kommt noch eine "Schrei-Stimme" dazu, die den Refrain quasi unterstützt.

Beim Verse usw. müsst ihr euch überraschen lassen. Wird auch geil ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben