Kabel bündeln

von Karl., 27.09.06.

  1. Karl.

    Karl. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Wie macht ihr das?

    von meinem effektboard gehen 4 kabel richtung amp. ich hab es schon mit so einem
    spiralschlauch versucht aber da sind in kürzester zeit beulen und eier drin. mit tape
    will ich die dinger nicht umwickeln und schrumpfschlauch ist mir zu teuer.

    hat irgendjemand eine idee ?? danke schonmal...
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 27.09.06   #2
    Kauf dir vernünftiges Tape (so Loom Tape, hinterlässt keine Rückstände) und dann kleb die Kabel zusammen. Guck mal in den Vox AC Review Nr.2 Thread da sieht man meine Strippen als Strang:o
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 27.09.06   #3
    Guten Morgen,

    versuche es mit einer Multicore ohne Stagebox. Vielleicht findest Du bei Willkommen bei Kabelsound in Ralswiek! etwas passendes. Man bekommt leider nicht alles geschenkt und wenn Du Dich an den 4 Kabeln störst, muss eine saubere Lösung her. Eine Multicore mit 4 Wegen und ohne Stagebox dürfte bezahlbar sein und im mittleren 2-stelligen Bereich liegen.

    mfg. Jens
     
  4. Karl.

    Karl. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 27.09.06   #4
    ok, vielen dank.
    allerdings ist das 4. Kabel das MIDI(?)-Kabel von meinem marshall-fussschalter.
    dann wäre das multicore sicher eine sonderanfertigung.
    ich glaub ich schau mich nach gutem tape um.

    den vox-thread find ich irgendwie nicht :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping