kaddi is grün!

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
disillusion schrieb:

Welche feiner Doppel...äh...Dreifachsinn ;)

Viel Erfolg dem Mürmeltür™. Sei nicht zu streng, sonst muss das bümbü seine Wortwahl beachten :D
 
yeaah :great: :cool: :kiss:
 
danke euch allen :)

disillusion schrieb:
kaddi wird mit konsequenter strenge und ohne gnade gegen vergehen im chat-raum vorgehen und rüpel-unholde aus dem virtuellen raum roffeln.
das klingt schon mal gut, ich glaub, das kann ich :D

Sky schrieb:
auf gar keinen fall,dich brauch ich ja noch für philosophische gespräche über prähistorische bäume :)

Gnomine schrieb:

Meld' dich bei mir, wenn du Bassters Kurs "Moderieren für Anfänger" bestanden hast, dann geht's weiter mit "Moderieren für Fortgeschrittene". Danach kommt dann "Terrormoderation" bei Aqua.
dann meld ich mich mal hiermit :)
und ein riesiges dankeschön nochmal an bassterix für den 1. kurs :kiss:

der_bruno schrieb:
Ich hab das Topic irgendwie voll missverstanden beim ersten Lesen :D
höchstens halb :D

Chaos Keeper schrieb:
Warum diese "Werbung"? Ganz einfach: Weil Küddü damals meinte, als ich es einrichtete, dass sie sich erst dann registrieren würde, wenn es mindestens drei Monate alt ist
öh..ich meinte damals nichts dergleichen, du musst mich verwechseln oO

und geh ich recht in der annahme, dass du mal ganz gross in der werbebranche rauszukommen willst oder so? :rolleyes:

Chaos Keeper schrieb:
Danach würde ich wieder einen Modposten verschenken. Und zwar dann an Küddü, ob sie will oder nicht.
ich will nich :eek:

Johannes Hofmann schrieb:
den Imperial? Herzlichen Glückwunsch!
dankeschön :D
wärst du so nett und änderst schon mal seine lohnsteuerklasse von 1 auf 3? :)
 
"Küdüü üllüs gütü" :screwy:



Ihr habt doch alle einen an der Waffel......:D
 
Kaddi is nu auch illuminate? bzw heißt das dann illuminatin??
Egal Alles gute... Und eine Ampel extra für dich.


:mad:
:)
:D
:rock:AMPEL:rock:

Viel Spaß und spammt das modboard nicht komplett voll. ;) Ihr wisst schon der Traffic und die premiumaccounts kommen doch bald...

MfG
 
Viel spaß beim moderieren, Kaddi :D

Und sperr mich bitte nie wieder zu den Drummern :(
 
fetty schrieb:
Viel spaß beim moderieren, Kaddi :D

Und sperr mich bitte nie wieder zu den Drummern :(
Lieber zu den Keys oder was? :D
 
Harlequin schrieb:
Lieber zu den Keys oder was? :D

Die keys sind ja normalerweise garnich da, den hat sich ja nur irgend wer selsbt gebaut, ich könnt genauso gut hergehen und 'nen fetty raum eröffnen :D

back 2 tobbick plies :D
 
Herzlichen Glückwunsch. :)
Wird' man jetzt im Chat verwarnt, wenn man nicht üllüs mit Küddü's
Ükzent ükzentüürt ? :D
 
Kaddi schrieb:
öh..ich meinte damals nichts dergleichen, du musst mich verwechseln oO
egal, ich brauchte nur ein Argument. Spiel einfach mit. :D

Kaddi schrieb:
und geh ich recht in der annahme, dass du mal ganz gross in der werbebranche rauszukommen willst oder so? :rolleyes:
Neee, eigentlich nicht.

Kaddi schrieb:
Ich sagte doch: Egal ob sie will, oder nicht!

Ach, jetzt weiß ich wieder, was man dir (legales) schenken kann, zum Amtsantritt: Ein echtes, leckeres FLENS!!! Such dir eins aus:

flens.jpg
 
fetty schrieb:
Viel spaß beim moderieren, Kaddi :D

Und sperr mich bitte nie wieder zu den Drummern :(
och fetty, das war doch nur zu übungszwecken :D
ausserdem warste meine erste amtshandlung, das is doch was :cool:



@ süül: dankeee :)
endlich mal wieder ne ampel ( :rock: ) die fehlen richtig im chat :(


Pettä schrieb:
"Küdüü üllüs gütü" :screwy:

Ihr habt doch alle einen an der Waffel......:D

ja :D
 
Wir brauchen noch'n blauen Moderator.

Hallo Milosz ?
 
Chaos Keeper schrieb:
Ach, jetzt weiß ich wieder, was man dir (legales) schenken kann, zum Amtsantritt: Ein echtes, leckeres FLENS!!! Such dir eins aus:
die sind ja nur halb :eek:
haste die unteren hälften schon wegprobiert oder wie? das würde jedenfalls deinen werbeanfall erklären :D
 
Kaddi schrieb:
och fetty, das war doch nur zu übungszwecken :D
ausserdem warste meine erste amtshandlung, das is doch was :cool:

na gut, ich verzeihe dir. Aber nur weil ich deine Erste amtshandlung war, oder so™ :cool: :D
 
Oho, ein weiterer Grüner aus dem All! :eek: :D

Bald sind wir den Usern zahlenmässig überelgen! ;) :rolleyes:

Mach's gut und lass dich nicht unterkriegen mit den Livekerlen am unteren Ende des Boardes! :)

Lim
 
man man man so viel schleim kann ich gar nicht produzieren wie es bald mods gibt hier... :D
 
Kaddi schrieb:
auf gar keinen fall,dich brauch ich ja noch für philosophische gespräche über prähistorische bäume :)


[Kaddi] 12:08 am: früher hatten pflanzen ja
flossen...in prähistorischen zeiten
[Kaddi] 12:08 am: deshalb auch heute
noch das grosse bedürfnis nach wasser

...

Ya, aber stelle dir mal vor, es hätte kein Wasser und kein Boden mehr gegeben, hätten dann Pflanzen nicht Flügel statt Flossen gehabt? Alles muss sich ja irgendwie den Gegebenheiten anpassen - wären Pflanzen so anpassungsfähig? So rein theoretisch. Wir haben noch einiges zu klären... :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben