kaddi is grün!

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
disillusion
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
05.12.03
Beiträge
1.283
Kekse
595
Ort
Gleisdorf
wir heissen unsere neue moderatorin, spezialgebiet chat und sonstiges, herzlichst willkommen! kaddi wird mit konsequenter strenge und ohne gnade gegen vergehen im chat-raum vorgehen und rüpel-unholde aus dem virtuellen raum roffeln. chat-erprobten mitstreitern wird ihre annähernd 100%ige anwesenheit kein novum sein, neulinge in diesem bereich werden ihre kreativen und süßen wort-kreation bestimmt bald adaptieren und in ihren täglichen wortschatz übernehmen...!

für musikalische frugen™ steht sie natürlich auch zur verfügung, entgegen anderslautenden gerüchten spielt sie auch gitarre und singt! :D

achja: das ist sie!
 
Eigenschaft
 
Welcome to the jungle :)
 
Wurd ja auch mal Zeit :D Endlich is immer n mod im chat *froi* :D


herzlichen Glühstrumpf :kiss:
 
Prost Kaddi, viel Spaß! :p
 
Küddüüüüüü! Alles gute auch von mir ! :great:

Viel Spaß dir!
 
disillusion schrieb:
kaddi wird mit konsequenter strenge und ohne gnade gegen vergehen im chat-raum vorgehen und rüpel-unholde aus dem virtuellen raum roffeln.

Mich auch? :(

Glückwunsch Kaddi, sei die Macht mit dir. :) :kiss:
 
Tja, so ist das, da geht man online und da is die Kaddi begrünt worden... ein sicheres Zeichen dafür, dass Frühling ist... oder so... oO

Meld' dich bei mir, wenn du Bassters Kurs "Moderieren für Anfänger" bestanden hast, dann geht's weiter mit "Moderieren für Fortgeschrittene". Danach kommt dann "Terrormoderation" bei Aqua.
:D
 
na endlich, das wurde aber zeit, endlich passt die schriftfarbe zur frau ;)
herzlichen glückwunsch meine Sexysekretärin™ :D
ich sehe den ersten türrürmüd auf uns zukommen, tüs bis bald :D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, auch wenn ich dich im Forum kaum gelesen haben :D
Habt ihr eigentlich die alten Fachspezifischen Moderatoren inkl. anderer Farbe so umgeändert, dass jetzt alle ihren Namen in grüner Schrift haben mit Moderationsbereich darunter?
 
image002.jpg
liche Glückwünsche, Kaddi!:) :kiss:

Jo und Gnomi übernimmt dann das Training für die Feinheiten einer Moderation.:D
 
Glückwunsch Kaddi :)

Und viel Spaß mit der Macht :D

Ich hab das Topic irgendwie voll missverstanden beim ersten Lesen :D
 
Go Kaddi Go! Viel Spaß ;)
 
Dann mache ich mal wieder auf das Musiker-Board-Chatter-Forum aufmerksam. Entstanden, nachdem der Chatlogs-Thread geschlossen wurde, damit auch weiterhin die besten Sprüche des Chats protokolliert werden können. Wie einige evtl. bemerkt haben, sieht man mich nie im Chat. Hat einfach damit zu tun, dass der aktuelle Chat mir nicht so gefällt, wie der gute, alte Schluckchat. Dennoch seid ihr natürlich alle eingeladen, fröhlich im MB-Chat-Forum herumzuspammen, äh, -posten natürlich!
Auch wenn ihr nicht im Chat unterwegs seid, so könnt ihr vorbeigucken. Einfach deswegen, weil dort so einiges erlaubt ist, was hier nicht erlaubt ist (nichts illegales, aber falls ihr mal Lust habt, über absoluten Müll zu diskutieren, so seid ihr dort Goldrichtig! :D).
Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich euch auch versteckte Subforen einrichten, die nur für bestimmte Gruppen sichtbar sind. Da dürft ihr dann sogar noch mehr, als in den öffentlichen Threads. Außerdem braucht ihr keine Angst haben, beim Lästern erwischt zu werden. Ihr müsst mir nur sagen, wer alles dieses Subforum sehen darf (evtl. regle ich das irgendwann mit Gruppen, dürfte einfacher sein).

Tja, was soll ich noch sagen: Das Board wird bei Gelegenheit auch mal auf den aktuellen Stand gebracht und es werden auch einige Plugins eingebaut, damit ihr auf die Funktionen des Musiker-Boards so gut es geht NICHT verzichten zu braucht! Und: Demnächst werde ich auch Themes einrichten und (falls endlich mal jemand einen designed) den offiziellen MBChat-Forums-Banner einbinden.

Einen Nachteil hat das Forum allerdings: Es wird leider inzwischen von Funpic ab und zu Werbung eingeblendet. :(

Warum diese "Werbung"? Ganz einfach: Weil Küddü damals meinte, als ich es einrichtete, dass sie sich erst dann registrieren würde, wenn es mindestens drei Monate alt ist (war das dritte Forum in Folge und das erste "richtige" phpBB, insofern war jedes mal eine Neuanmeldung erforderlich und sie befürchtete wohl, dass demnächst wieder ein neues folgen würde). Nun denn, in 22 Tagen feiert das Forum seinen ersten Geburtstag!
Ok, ist immer noch kein richtiger Grund, aber einen guten Grund habe ich: IHR könnt dafür sorgen, dass Küddü auch im MB-Chat-Forum einen Modposten bekommt, indem ihr die Teilnehmerzahl erhöht. Ich habe anfangs präventiv so einige mods ernannt und damit wäre der Markt erst einmal gesättigt, bis das Board 100 User hat. Danach würde ich wieder einen Modposten verschenken. Und zwar dann an Küddü, ob sie will oder nicht. :twisted:

Außerdem würde es nicht schaden, wenn endlich mal wieder chatlogs gepostet werden. :redface:
 
Mein Beileid ;)
 
Grün ? :confused: ..

.. kaddi hat geheiratet ??? :) :) :)

.. ach so.. nur`n Mod geworden :p ;)


Herzlichen Glückwunsch, kaddi :)


Gruß - Löwe :)
 
wir kennen uns zwar nicht (chat-abstinenzler) - aber für die moderation in diesem bereich: viel erfolg & trotzdem spass an der sache!
:eek: ... botschaften ... SIE LEBEN ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben