Kalasch - Bock auf Rap

von CribArt, 06.07.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. CribArt

    CribArt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.16
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.07.16   #1
    Hallo Musiker-Board Forum.

    Wollte euch mal hier meine EP "Bock auf Rap" zeigen, die mit 10 Tracks ausgestattet ist. Damit ihr ein Eindruck vom Tape bekommt könnt ihr euch ja mal den Titeltrack reinziehen.:)



    Tracklist:

    1 - Intro (prod. by BansheEBeatz)
    2 - Bock auf Rap (prod. by Aesthetikk-Beatz)
    3 - Macho Gen (prod. by BonzenBeatz)
    4 - MP5 (prod. by PushaBeatz)
    5 - Max Payne (prod. by BansheEBeatz)
    6 - Jeden Tag (feat. Cozig) (prod. by Cozig)
    7 - Blumen & Pralinen (prod. by PnG Beatz)
    8 - Es war einmal...(deine Mutter) (prod. by KiSMET)
    9 - Super Bros Brother (feat. Samu) (prod. by StuBeatz)
    10 - Outro (prod. by Callitomusic)

    Download

    Würde mich über Feedback freuen und schon mal ein Danke an alle, die es sich reinziehen:) Wenns euch gefällt behaltet CribArt im Auge;)
     
  2. DUP

    DUP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.15
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    30
    Erstellt: 09.07.16   #2
    Tach,

    Das es imageRap werden sollte hört man raus. Ich persönlich finde aber das die Beats beim Image Rap härter sein müssen. Kicks müssen richtig scheppern im Gesicht.

    Deine Stimme ist ganz gut für ImageRap. Trotzdem sitzten die Parts nicht so gut. Dein Flow ist auf jeden Fall ausbaufähig. Euer Mastering muss verbessert werden bzw. gab es überhaupt eins?

    Teilweise erinnern mich die Parts sehr an Kolle und dadurch kommen die doubletimes ziemlich undeutlich und genuschelt rüber weil euch diese Boss skills einfach noch fehlen :p. Man versteht es einfach nicht.

    Trotzdem ist das eine Basis worauf ihr aufbauen könnt. Macht weiter so! Bin gespannt auf die nächsten Tracks.

    PS. Wenn ich eine ImageRap EP hören will dann will ich auch fiesen ekelhaften ***** Rap und nicht auf einmal "Kalasch - Jeden Tag".

    rinjehaun.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. CribArt

    CribArt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.16
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.07.16   #3
    Danke für die Bewertung:) Stehen ja noch am Anfang. ist erst das zweite Tape :D Aber da kommt noch so einiges.:great:
     
Die Seite wird geladen...