Kalender - Verbesserungen möglich?

von .s, 22.06.10.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.256
    Kekse:
    47.571
    Erstellt: 22.06.10   #1
    Ich wollte dazu mal etwas schreiben.

    Ich find es gerade hier, in diesem speziellen Bereich die Arbeit von 250GT nicht schlecht. Sondern sogar informativ. So lernt man neue Bands in dem Genre kennen, und wenns um die Ecke ist, warum nicht meine Lieblingsmusik supporten.
    Und dass die Gespräche dadurch abnehmen, hatte ich nicht das Gefühl.

    Wenn man den Kalender umstrukturieren könnte, mit Kategorien etc., und dass dann mit iFrame ähnlichen Links in die Threads einbetten könnte, wäre das ein großer Schritt nach vorn. Ich schau fast nie in den Kalender, weil er einfach zu unübersichtlich ist. Und viele User, wenn sie ihn denn kennen, denken glaube ich auch so...:(
     
  2. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.20
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    15.798
    Erstellt: 23.06.10   #2
    Die Möglichkeit den Einträgen Tags zu geben und sie kommentieren zu können wäre ein gewaltiger Schritt, denn dann würde ich ihn sogar nutzen und mit mir wohl eine Menge weiterer. :D
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    29.12.20
    Beiträge:
    15.009
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 24.06.10   #3
    der Boardkalender gibt nicht mehr her, ist halt 'nur' ein Kalender und für so was gar nicht gedacht...
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Alterspräsident Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.21
    Beiträge:
    27.975
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kekse:
    121.613