Kalender - Verbesserungen möglich?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Da auf den letzten Seiten die Konzertempfehlungen zugenommen haben, möchte ich darum bitten, dafür im Normalfall den Eventkalender hier im Board zu verwenden, der ja extra dafür gedacht ist.
Das nimmt hier sonst überhand und tötet jedes Gespräch ab. Danke.

Ich wollte dazu mal etwas schreiben.

Ich find es gerade hier, in diesem speziellen Bereich die Arbeit von 250GT nicht schlecht. Sondern sogar informativ. So lernt man neue Bands in dem Genre kennen, und wenns um die Ecke ist, warum nicht meine Lieblingsmusik supporten.
Und dass die Gespräche dadurch abnehmen, hatte ich nicht das Gefühl.

Wenn man den Kalender umstrukturieren könnte, mit Kategorien etc., und dass dann mit iFrame ähnlichen Links in die Threads einbetten könnte, wäre das ein großer Schritt nach vorn. Ich schau fast nie in den Kalender, weil er einfach zu unübersichtlich ist. Und viele User, wenn sie ihn denn kennen, denken glaube ich auch so...:(
 
Eigenschaft
 
Die Möglichkeit den Einträgen Tags zu geben und sie kommentieren zu können wäre ein gewaltiger Schritt, denn dann würde ich ihn sogar nutzen und mit mir wohl eine Menge weiterer. :D
 
der Boardkalender gibt nicht mehr her, ist halt 'nur' ein Kalender und für so was gar nicht gedacht...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben