Kamin´s Cymbal Workshop - inkl. 20" Lieblingsride! - Rostock 06.01.2019

nils1
nils1
HCA Drum-Tuning
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.01.07
Beiträge
670
Kekse
4.181
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

diesen interessanten Workshop hab ich im DF und auf facebook gefunden und wollte euch den nicht vorenthalten:


Wie wird mein Becken trockener? Wie kann ich auf Gaffa am Cymbal verzichten? Was bringt der Cymbal Flip? Wie kann ich selber meinen Beckensound optimieren?

Antworten auf diese Fragen und viele weitere gibt Kamin´s Cymbal Workshop!

Kleine Beckenkunde (Historie, Formen, aktuelle Entwicklungen...)
Do it Yourself! - Amboss, Hämmer, Becken selber abdrehen, verändern und behandeln!

Preis: 99.-

Dafür gibt es das 4-stündige Seminar in Rostock sowie ein 20" Brass Ride - Euer neues Lieblingsride, das Ihr Euch modifiziert habt unter Anleitung!

Anmelden! Becken hämmern! Freuen!
wink.png


Und zum Schluss gibt´s einen Absacker - wie sich das gehört!

Euer Chris



Link zur Veranstaltung auf FB: https://www.facebook.com/events/34522708…ctive_tab=about




Vielleicht sehen wir uns ja in Rostock,
Nils
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben