Kann ich über den AUX-In vom Comp. aufnehmen - Software ???

von DEADdy, 22.12.03.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.12.03   #1
    hi leutz,
    ich hab mittlerweile mein multi-teil zu hause un daraus resultiert natürlich das bedürfnis meine song-ideen aufm pc zu bannen....
    ABA WIE ???
    ich hab damit nu absolut keine erfahrung un irgendwie setig ich da nich so ganz durch.... ich habs vorhin so ausprobiert: den mono-ausgang von multi an den AUX-In vom pc un denne versucht mit music-maker aufzunehmen, hab natürlich vorher die regler für den aux-in aufgedreht !!!
    aba nix, hat nich gefunzt :( :( :( :( :( :(

    könnt ihr mir da nich ma helfen ???

    un à propos software, was benutzten ihr so, auch für drums etc. ?????

    mfg heiko
     
  2. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #2
    wasn das fürn multi?
    ich würde dir dafür den V-Amp empfehlen
     
  3. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.12.03   #3
    ich hab das gfx-8 !!!!!! ich nun bin ich halt am probiern, obs damit geht un wollt halt wissen ob un wie !!! z.b. welche software ich zum recorden nehmen sollte.... 8)
     
  4. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.12.03   #4
    Lol, den Music Maker hab ich auch.... Wenn ich was aufnehmen will, ists immer total übersteuert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping