Kann ich überhaupt singen? blink-182 Miss you

  • Ersteller BenG123
  • Erstellt am
B
BenG123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
13.03.12
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,
das hier ist mein erster Post hier im Board, also hoffe ich ich hab das richtige Forum erwischt :)
Nun zu meiner Frage. Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre (vornehmlich Shredding, etc) und versuche mich seit mit ein wenig Gesang auf der Akustik zu begleiten.
Jetzt frag eich mich aber, ob ich überhaupt singen kann oder ob sich das was nach anhört, was ich da fabrizier.
Eines meiner besseren Videos wie ich finde :

http://www.youtube.com/watch?v=7A5s6oMbebs

Und eines meiner eher schlechteren:

http://www.youtube.com/watch?v=X-DuUbSMJyA&feature=related

Ich singe hauptsächlich nach Gehör und versuche einfach mich der Gitarre anzupassen, aber es fällt mir schwer hohe Töne hinzukriegen, bzw. Töne zu treffen und zu halten.
Also bitte gebt mir ein paar Tips wie ich es besser machen kann, oder falls dem wirklich so ist, ob ich das mit dem singen einfach lassen sollte.
Danke schonmal für Feedback :)

-Ben
 
Eigenschaft
 
Also erstmal 10 punkte für dein Cap :)....und aufhören zu Singen warum o_O das klingt doch scho nicht schlecht ...ich denke einfach bischen noch Üben und dann wird das Schon ....Fachlich kann ich dir leider keine Tips geben denn von der Theorie hab ich kein Plan hehe !!
Also bleib am Ball Vllt GU und dann mal schaun was draus wird meine Bescheidene Meinung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, hab so ca. 20 Caps :D
Und auch vielen Dank für dein Feedback.
Natürlich würden mich ein paar Antworten von Leuten die mir fachliche Tipps zur Technik geben könnten freuen.

-Ben
 
von mir gibt's nochmal 10 Punkte für den Mut ein gutes und ein schlechtes (nach deiner Ansicht) Video zu posten ;)
leider auch kein Stimmfachmann, aber auf mich wirkt es ebenfalls wie fehlende Übung, also völlig normal.