Kann man Kylie Minogue rockiger klingen lassen? Wir haben es getan!

  • Ersteller The Authors Club
  • Erstellt am
The Authors Club
The Authors Club
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
19.06.08
Beiträge
33
Kekse
0
Hi Leute,

wir sind tomstroke aus dem Raum Stuttgart und hatten mal eine kleine Cover-Idee von Kylie Minogues "2 Hearts".
Wie das eben so läuft, hat sich das Cover immer weiter entwickelt und wurde live zu einem der Lieblinge unserer Zuhörer. Irgendwann entschlossen wir uns, ein kleines Video just for fun aufzunehmen und wir holten ein paar Kumpels ins Boot. So entwickelte sich die kleine Idee zu einem größeren Projekt und nach etlichen Stunden Recording, Videodreh und Cut seht ihr hier das fertige Video:



Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Deine/Eure Version gefällt mir um einiges besser als das Original! Hat irgendwie mehr Power. Gratuliere!
 
Hört sich klasse an! Ich muss gestehen, ich kenne nicht mal das Original...
 
Coole Idee und super Umsetzung.
Wesentlich rockiger und fetziger als das Original.

Super Arbeit. Immer am Ball bleiben und gerne über weitere Projekte informieren.
 
definitiv besser als das Original :great: . Ich kannte das Original auch nicht und hab zuerst mal eure Version gehört. Da ist das Original nur schwacher Abklatsch eurer Version.
 
The Authors Club
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Votingaufrufe bitte im passenden Sammelthread posten: http://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/2

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben