Kann man Midi-Fussleiste Prostage Black-line auf Purple-line umrüsten?

Bowhunter
Bowhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.25
Kekse
5.349
Hallo Zusammen,

ich habe insgesamt drei X10 Pro (black line) Midi-Fußleisten vom Hersteller Prostage.
Zwei von denen benutze ich in verschiedenen Setups mit meinem Marshall JVM und einem Bluguitar Amp1 (mit dem alten Prostage XTM-Adapter)

Mit dem dritten X10-pro möchte ich meinen Bogner Ecstasy steuern; dafür habe ich mir einen XTMpro-R Adapter+Switcher gekauft. Leider funktioniert der XTMpro-R nicht mit meinem X10pro Footcontroller (das Gerät reagiert nicht auf den Footcontroller). Irgendjemand sagte mir mal, daß der XTMpro-R nur mit der neueren X10 purple line funktioniert, nicht aber mit der alten black line. Das ist jetzt ein bißchen doof... ich dachte, vielleicht kann man die alte black-line Fußleiste auf purple line umrüsten... :unsure:

Hat jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße,
Bowhunter

P.S. Lukas Trunninger /Prostage habe ich auch angeschrieben, da kam aber keine Antwort zurück.

Prostage X10pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal nach den Firmwareständen geschaut?

Da steht irgend etwas dass die Update-Reihenfolge zwischen Fußpedal und Controller einzuhalten sind. Das deutet für mich darauf hin, dass die Firmware 1xx zur Firmware 2xx nicht kompatibel ist. Prüfe mal die Firmwarestände Deiner Geräte. Und ich würde Herrn Truninger noch einmal eine Email schicken.