Kann mir einer kurz ne live-aufnahme "mastern"?

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey Freunde,

Kann mir einer vll nen kleinen Gefallen tun und einen Konzertmitschnitt (1 Song) von mir kurz noch bearbeiten? Aufgenommen mit irgendeinem Zoom...
Geht nur darum das Ganze auf eine anständige Lautstärke zu bringen und vll nochmal nen bischen dran rumspielen. Ich würd mir die Arbeit ja liebensgerne selber machen, nur kann es noch Wochen dauern bis ich mal wieder vor meinem normalen Rechner sitze.
Würde mich natürlich auch irgendwie revanchiern wenn ich kann....


http://dl.dropbox.com/u/3325655/Stuff/untitled.wav

Danke schonmal im voraus und ich hoffe dass ich bald mal wieder die Zeit hab mich hier wieder nen bissel aktiver zu melden...
 
Eigenschaft
 
Hey Daniel,

Vielen dank :)
 
Gerne, ich hoffe es gefällt :)
 
Ich werde mich heut Abend auch mal dran versuchen.

Grüße,
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben