Kann mir irgendwer hier mit veranstaltern aus deutschland helfen !!!

  • Ersteller Liberty First
  • Erstellt am
L
Liberty First
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
07.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
zu mir ich bin bei einer österreischischen band namens HEROES FOR A NIGHT (ehemals Dirge) - link: www.myspace.com/heroesforanight (neue ep komm bald)

und wir hätten für den herbst ein paar konzerte geplant und wollen in diesem zu auch deutschland bespielen, leider sind bei mir im schönen deutschland die veranstalter kontakte rar und nun wollte ich fragen ob mir wer von euch weiterhelfen könnte.

wir sind nicht anspruchsvoll (bissi benzingeld, wenns geht was zu essen und trinken und ein fußboden zum pennen wären schon ur super) - wir wollen einfach nur live spielen ...

also wen ihr wen kennt oder selber promoter seid bitte meldet euch bei mir :

mail: berniullrich@gmx.at

mfg berni

PS: DANKE IM VORAUS
 
Eigenschaft
 
Hallo Liberty First

wir als Band aus der Schweiz haben dasselbe Problem und gehen das so an:

1. Veranstalter kontaktieren / Demos verschicken. Super Infos hier: http://www.livegigs.de/
2. Bands suchen (myspace etc) und einen Austauschgig vereinbaren

Ohne Arbeit geht nun mal nix ;o) von selber fliegen euch die Gigs schon nicht zu...

Na dann viel Erfolg, Gruss Riddick Jones
 
nabend^^

also ich würd das mal mit den anderen abklären, aber ich denke schon dass die möglichkeit besteht, mit uns einen austauschgig zu spielen...unsere bedürfnisse sind wie eure (ja eig normal, geht ja nicht anders - benzin, essen, schlafen)...hab euch mal bei myspace ne freundesanfrage geschickt, könnt ja mal bei interesse uns anschreiben ;)

Ansonsten links und Kontakte sind hier in der Signatur.


lg
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben