Kann mir jemand was leichtes einspielen und aufnehmen

  • Ersteller Sabrina80
  • Erstellt am
S
Sabrina80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
05.07.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier :) (vorstellung erstell ich später :) )


ich suche jemand der mir was einspielen kann, da mir gestern eine gitarrenseite gerissen ist und ich dringend für montag was aufnehmen möchte, meine freundin hat geburtstag und ich möchte ihr ein eigenes lied schenken. naja zumindest der text ist von mir

es ist echt wirklich simpel was ich benötige (c, g, f, am) vielleicht kennt den song sogar jemand. es handelt sich um land locked blues von bright eyes. ich habe schon bei youtube gesucht, es gibt zwar gefühlte 1000 cover aber kein insturmental :(

es wäre super lieb wenn mir das jemand aufnehmen könnte- es muss auch keine studio qualität haben. zur not reicht auch eine handy aufnahmen

hier ist ein video
http://www.youtube.com/watch?v=lFWiJSTb14g
hier sind die accorde
http://tabs.ultimate-guitar.com/b/bright_eyes/landlocked_blues_ver2_crd.htm


Ich bräuchte es so:

4 x strophe (original 5x)
1refrain
4x strophe (original 7x)
1x refrain
 
Eigenschaft
 
Hi, ich schau mir den Song mal an und probiers mal aufzunehmen ..

Heut abend lad ichs Dir dann hoch ok ?

Willst du einfach dann selbst dazusingen oder möchtest du die Gitarrenspuren weiterverwenden in einem grösseren Arrangement ?
 
hey das wäre echt super :great:

ich möchte nur dazu singen, ich werde ein mikrophon am pc anstöpseln und dann dazu singen

es würde auch bis morgen reichen, ich muss heute abend arbeiten und deshalb kann ich erst morgen mittag aufnehmen, aber wenn du es heut schon aufnimmst wäre super :)
 
Alles klar .. :)
 
Hallo und willkommen,

ich hab das mal in den richtigen Bereich geschubst. Bitte lies dir nochmal die Regeln des Boards durch. U.a. auch zum Thema "aussagekräftige Titel". Den hab ich auch ein klein wenig angepasst.
In der Regel löschen wir auch nicht passende Posts, daher ist es in deinem Interesse unsere Regeln und Boardstruktur zu verstehen und anzuwenden ;)
 
https://soundcloud.com/r-diger-kriegsmann/walk-away-begleitung

Download Link

https://dl.dropboxusercontent.com/u/11639101/Walk away b.wav
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke :)

super dann kann ich mich jetzt gleich direkt ans aufnehmen machen

echt klasse !!!

fühl dich lieb gedrückt Musikuss

Ab Dienstag werde ich hier im forum aktiv mitwirken, freu mich schon

schön das es so liebe leute wie dich gib Musikuss, danke !!!
 
Nichts zu danken :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben