Liste aller Musiker

  • Ersteller Ersteller Kubi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubi

Kubi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
17.10.05
Beiträge
568
Kekse
463
Ort
Salzgitter
Soa...und hier bitte eine Liste aller Leute, die mitmachen, mitmachen wollen, mitgemacht haben ;)
Dann kann sich ggf. ein Threadautor gleich an die jeweiligen Leute wenden, wenn er dieses oder jenes Instrument braucht...!
Also..ich mach mal den Anfang:

Tenor/Barisax
Piano
Keyboard


Musikrichtung: Jazz, Blues, Swing, Rock/Pop

Bin auch bereit, irgendwelche Tracks zu mixen/zu bearbeiten!

edit: oh mann....bitte pinnen....:)
 

Ich! rocking-xmas-man werde mir Mühe geben was bei zu steuern, so weit möglich, neben Abi... aber das hat sich ja nächsten Montag auch fast erledigt.
Ich spiele Bass (fretless oder auch nich) und Blues Harp und tät auch was singen können (tenor).

nun denn ich hoffe auf viel spaß!
 
Melde mich mal auch an:

Keys im Allgemeinen. Rhodes hab ich hier auch stehen!
 

OBI natürlich an der Gitarre^^
 
Krischan auch an der Gitarre
 
Arvir

Gitarre

und wenn nötig auch Bass und ein paar kleine Spielereien mit Vstis.
 
Da melde ich mich doch einfach mal als (naja sagen wir mal) Gitarrist und ein kleines bisschen als Bassist (so ganz einfache Sachen kriege ich hin).
 
so wie Kubi es geschrieben hat ... damit sich "alle" hier freuen, trag ich mich hiermit ein

- halbwegs gute Gitarre
- lausiger Bass

bevorzugte Stilrichtung: FunkyBluesGrooveZeugs :D
 
Gitarre & Gesang & :rolleyes::DPosing

Funk Reggae Soul Blues Rock Metal Hiphop Grunge Punk...

MfG & rock on...

Marv :rock:
 
  • #10
Für das eine oder andere Brett stehe ich auch gern zur Verfügung.

Was den Endmix angeht, würd ich auch helfen, wenn meine Zeit es zuläßt.

Gruß Stefan
 
  • #11
ich würde evtl auch mitmachen, meine musikrichtung ist noch nicht so richtig dabei^^

instrument: Bass
Musikrichtungen: SKAA!! :D rock, pop, evtl auch metal, punk oder jazz
 
  • #12
ich würde auch mitmachen

Stil: bin für alles offen wobei Metal und Jazz jetzt nicht zu meinen bevorzugten Musikrichtungen gehören, wenigstens nicht aktiv :)

Instrumente: Gitarre, Gesang ( aber erst wieder in 2 Monaten) und lausiger Bass
 
  • #13
Catweazle an der Gitarre.
Stil:Blues ;)
 
  • #14
ich bin dabei
Instrument: Tenor- & Altsax
Stil: Jazz, Blues, Funk, Swing ... alles mögliche
 
  • #15
Ich würde auch gern mitmachen.
Instrument: E-Gitarre*
Stil: Metal
 
  • #16
verklickt -,-

sorry
 
  • #17
Ich glaube diesen Thread kann man entpinnen und schließen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben