Kanye West, brennt der Typ!

  • Ersteller Jiggaman
  • Erstellt am
J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
29.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Herten
Was sagen die Rap-Musik Freunde hier in diesem Forum über die neue Zukunft von Hip Hop: Kanye West. Hausproduzent & MC von Roc-a-fella Records. Wie viele murder Tracks will der Typ eigentlich noch produzieren. Album ist ne Bombe! Ich finde an das Album-Niveau kommen höchstens Timbaland & Magoo, Jay-Z oder Twista momentan ran.
 
Eigenschaft
 
yeah, hab auch schon gehört, dass das album sehr gut sein soll.
Ich wollte es mir am Freitag kaufen doch mein Vinyldealer hatte es mal wieder noch nicht da. Der braucht echt ewig um mal ne aktuelle Scheibe haben. Leider hab ich im nicht-onlinebereich keine alternative und CDs kauf ich mir sicher nicht.

Aber das Timbaland&Magoo Album is schon richtig fett. Wollt ich mir auch holen, hatte er auch nicht da. :(
 
Kenn das Problem mit CD's organisieren sehr gut. Hab einen Typen bei Saturn kennengelernt und mit ihm gequatscht. Viele Sachen könnten viel eher dasein, jedoch werden sie nicht bestellt, da sowohl der Importeur, wie auch der Verkäufer meist keine Ahnung haben und deshalb nur die Standardsachen im Regal stehen. Bestell jetzt immer und klappt auch ganz gut.
 
Ja bei Vinyl ist das halt so ne sache. Ich würde ja gern im Plattenladen, der 20km von mir entfernt ist einkaufen. So könnt ich die Platten noch durchhören bevor ich sie kaufe ,auch kucken ob die teile nicht verbogen sind und versandkosten sparen.
Aber der Typ verlangt horende Preise und hat nie was da. Da wird man gezwungen im Internet zu kaufen.
CDs will ich mir aber trotzdem nicht kaufen, erstens kann man mit denen nicht richtig auflegen und zweitens kann sich jeder arsch das gleiche vom netzt ziehen
 
Yo, ich hab mir das Album auch gekauft und auf jeden Falls ein burner. Einer der besten producer meiner Meinung nach. Wie erwartet, sehr viel Rocafella Collabo's. Also, ein sehr gelungener Debüt von Kanye.
 
hm ich das album vor kurzem mal geholt aber nie angehört... aber wenn ihr sagt es lohnt sich sollt ichs mal riskieren *G* :rolleyes:
 
jo geiles album besonders "slow jamz"/"jesus walks"/"all falls down"/"through the wire" (natürlich)
von den anderen liedern fand ich noch "never let me down" mit jay-z
und "get em high" goil :)
 
Big Boi schrieb:
hm ich das album vor kurzem mal geholt aber nie angehört...


also entwender hast du zuviel kohle oder du hast dirs aus dem Netz "geholt".

Sollte ersteres zutreffen gibts meine Bankdaten per pm. :D :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben