Karma Police von Radiohead (Acoustic Cover)

von MelodiousResearch, 25.12.16.

  1. MelodiousResearch

    MelodiousResearch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.14
    Zuletzt hier:
    6.06.18
    Beiträge:
    20
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.12.16   #1
    Hallo Musikerboard :)
    Ich hab ein kurzes akustisches Cover von Karma Police von Radiohead erstellt.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, ob der Gesangsstil sich mit dem Lied gut mischt und ob die Gefühle des Liedes rüberkommen.
    Außerdem spiele ich noch nicht so lange Gitarre (also falls es für den ein oder anderen Gitarristen nach einem Anfänger klingt, dann habt ihr es richtig erkannt ;)).

    Und ich weiß auch noch nicht genau, ob der Mix der Aufnahme passt.
    Wenn der Mix passt oder wenn es zu laut / übersteuert klingt, dann bitte ich euch darum, dass ihr mir dazu ein Feedback gebt (falls ihr euch da auch auskennt).

    https://soundcloud.com/melodiousresearch/karma-police-cover
     
  2. Furtano

    Furtano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.09
    Zuletzt hier:
    10.11.20
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.16   #2
    Du hast eine sehr angenehme Stimme und ich bin auch ein Radiohead-Fan :D
    Aber kann es sein, dass du nicht die richtigen Noten singst bei "Karma Pooolice" ? Klingt irgendwie ungewohnt.

    Aber insgesamt sehr schön ;) Und Gitarre übst du ja noch, nicht schlecht für den Anfang!
     
  3. MelodiousResearch

    MelodiousResearch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.14
    Zuletzt hier:
    6.06.18
    Beiträge:
    20
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.12.16   #3
    Hi, danke für das Feedback!

    Schön, dass dir der Gesang gefallen hat und yay: noch jemand der die Lieder von Radiohead gerne mag! :D
    Ja, ich hab die Noten am Anfang etwas anders gesungen, wobei ich das eher spontan anders gesungen habe.. das fällt mir jetzt erst wirklich auf, da du es dir aufgefallen ist. :o

    Mit der Gitarre muss ich noch lernen andere Zupfmuster für andere Lieder einzubringen. :rolleyes:
     
mapping