Kassel & Umgebung: Suche Mitstreiter für Kulturprojekt Offene Bühne / Aufnahmestudio / Café

Ort
Kassel
PLZ
34130
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Keyboarder
  3. Studio/Recording
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Keyboarder
  5. Bassisten
  6. Sänger/Sängerin
  7. Bläser
  8. Streicher
  9. DJ
  10. Ton & Licht
  11. Entertainer
  12. musiklehrer
  13. Studio/Recording
Liebe Musiker und Musikgenießer,

ich möchte auf diesem Wege eine Gemeinschaft bilden, um gemeinsam ein Kulturprojekt auf Crowdfounding-Basis zu realisieren. Im Rahmen dieses Projektes soll ein gemeinnütziger Verein gegründet werden, um Menschen, die Musizieren die Möglichkeit zu geben kostenfrei Aufnahmen in Studio-Qualität zu realisieren, Alben zu produzieren oder Musikveranstaltungen / Konzerte im kleinen Rahmen zu geben. Zudem soll Musikern eine Platform geboten werden, sich im Kasseler Raum zu vernetzen, um gemeinsame Projekte zu verwirklichen. Finanzieren soll sich das Ganze über einen (freiwilligen) Mitgliedsbeitrag und Spenden. Gegebenenfalls könnte auch die Gründung einer GmbH und Anmietung einer Räumlichkeit durch das Mietshäusersyndikat eine gute Option sein.

Zu mir: Ich bin Osteopath in eigener Praxis mit meiner Frau und habe mich mein ganzes Leben mit Musik befasst. Ich habe Synthesizer, Gitarre und Klavier in einer Band gespielt und Aufnahmen gemacht sowie selber am Rechner produziert. Seit ca. 6 Jahren ruht mein Hobby, da ich zweifach Vater geworden bin. Nun sind die Kinder etwas größer und ich möchte mich wieder mehr auf meine Herzensangelegenheit konzentrieren.

Wenn Dich das Vorhaben anspricht, Du mitmachen möchtest oder auch nur erst einmal mehr erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Auch für Vorschläge und Ideen zur Umsetzung sowie Verweise auf ähnliche, bereits verwirklichte Projekte bin ich dankbar! Schreibe mir einfach direkt hier eine Nachricht oder über WhatsApp. Bitte keine Anrufe!
Liebe Grüße aus Kassel-Kirchditmold
Roman van Deyk
(01522-4368030)
 

Anhänge

  • 85B00982-D1DC-4CD0-9D51-3289193708E7.jpeg
    85B00982-D1DC-4CD0-9D51-3289193708E7.jpeg
    87,1 KB · Aufrufe: 84
Hallo Harald,
danke für den Tipp. Ich werde mal die Homepage anschauen und ggf. Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Roman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben