F
Folkomotive
Registrierter Benutzer
Hi,
mein anderer Thread wurde ins Spieltechnik-Forum verschoben, deshalb hier noch die andere Anfrage. Ich denke, sie ist hier thematisch richtiger:
Ich würde gern ein Knopfakkordeon spielen und habe dazu ein paar Fragen:
Da es nicht mein Hauptinstrument wäre, möchte ich ungern gleich einen größeren vierstelligen Betrag ausgeben. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich überhaupt keinen vierstelligen Betrag zu Beginn ausgeben.
Ich würde auch auf jeden Fall Gebrauchtkauf ins Auge fassen. Von der Größe dachte ich an 72-Bass. EVTL. 96, aber ich glaub nicht, dass es für den Beginn einen wahnsinnigen Mehrwert hat!
Danke für eure Tipps,
Marcel
mein anderer Thread wurde ins Spieltechnik-Forum verschoben, deshalb hier noch die andere Anfrage. Ich denke, sie ist hier thematisch richtiger:
Ich würde gern ein Knopfakkordeon spielen und habe dazu ein paar Fragen:
- Was wäre ein vernünftiges Instrument, das dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat?
- Wo könnte ich ggf. diverse Instrumente anspielen um einen Klangvergleich zu haben (auch wenn ich noch nicht wirklich spielen kann)
- Wenn ich bei Ebay schaue: Gibt es Marken, die empfehlenswerter sind als andere? Wonach sollte ich Ausschau halten?
Da es nicht mein Hauptinstrument wäre, möchte ich ungern gleich einen größeren vierstelligen Betrag ausgeben. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich überhaupt keinen vierstelligen Betrag zu Beginn ausgeben.
Ich würde auch auf jeden Fall Gebrauchtkauf ins Auge fassen. Von der Größe dachte ich an 72-Bass. EVTL. 96, aber ich glaub nicht, dass es für den Beginn einen wahnsinnigen Mehrwert hat!
Danke für eure Tipps,
Marcel
- Eigenschaft